Far Cry 4 ist nicht der letzte Teil der Serie

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4 ist nicht der letzte Teil der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4 ist nicht der letzte Teil der Serie
 
Als würde Ubi ein Spiel das sich 7 Millionen mal verkauft NICHT fortsetzen ;)
 
Erst wenn es wirklich keiner mehr sehen kann, gibt es keinen Nachfolger mehr.
 
Das hätte mich jetzt gewundert, wenn Far Cry 4 der letzte Ableger der Serie wäre.
Sie können aber ruhig etwas am Konzept ändern. Das Ewige Türme hochklettern, um die Map mit Nebenquests aufzudecken Prinzip nutzt sich irgendwann auch mal ab....
 
Vor allem weil es in jedem Ubisoft OW Game so ist... und MS, EA haben das auch wunderbar kopiert...

Das ist auch mein größter Kritikpunkt an neuen Spielen. Es fühlt sich total unbefriedigend an, wenn man das Spiel "durch" hat und auf der Anzeige steht ca. 30-40% gelöst und der gesamte Rest besteht aus 08/15 und Sammelaufgaben...
 
FarCry verkommt jetzt ja auch zum nächsten UbiSchrott Fliesband Produkt...wenn wunderts :p
 
Geile Serie bist auf Teil 2. Teil 4 ist auch wieder gut geworden, aber mir zu nach an 3. Da darf sich Ubi schon etwas mehr einfallen lassen.

Ich will fucking Dinos sehen :praise:
 
Klar am Konzept sollte schon noch gearbeitet werden. Alles wie Teil 4 nur mit anderem Setting muss ich jetzt auch nicht nochmal haben. Teil 4 war mein erster FarCry Teil.
 
Hab ich es einfach nicht drauf oder bin ich durch Destiny so versaut? Ich finde das Gunplay bei FC4 kacke. Ich hab gefühlte 3% Präzision.
 
FarCry konnte man schon recht gut spielen aber kam lange nicht an Destiny ran. Da hast schon recht. Die Präzision hat FarCry lange nicht.
 
Ich mein wenn selbst PC Spieler sagen, das Destiny auf den Konsolen klar geht muss da was dran sein :D
 
Klar das gehört schon dazu und trägt auch viel bei aber man kann nicht anzweifeln das es sich knackig und schön direkt spielen lässt
 
Weiß jemand ob Titanfall auch so starkes Auto Aim hat? Da läufts komischer Weise auch ganz gut!
 
Also, bei mir reicht bereits ein Mausklick und der Gegner ist im Bruchteil einer Sekunde Geschichte.

:windows::mosh::bigsmile:
 
Also ich hab es total verlernt mit M+T zu spielen, alleine die Haltung vom PC macht mich fertig. :D

Bei Far Cry 4 hab ich auch "Probleme" zu treffen, gerade im Vergleich zu Titanfall, Destiny oder CoD. Allerdings gefällt es mir gerade das sehr gut, ich hab zwar nur mit nem Luftgewehr mal geschossen, aber keine Ahnung wie das mit "echten" Knarren ist, aber Far Cry 4 kommt mir da wesentlich realistischer vor, auch kann man argumentieren das es gut passt, da man ja keinen Elite Soldaten, wie in anderen genannten Spielen spielt.

Am schlimmsten aber war immer noch Operation Flashpoint 1/2. Da kam ich dann überhaupt nicht mehr mit klar, kam mir vor als würde ich mit Platzpatronen schießen.

Muss es einfach nochmal sagen, ich finde Ubisoft Spiele bringen Spaß, solange man nicht abseits der Hauptkampagne unterwegs ist.
 
Zurück