Far Cry 4 im Test: Willkommen im autoritären Kyrat!

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4 im Test: Willkommen im autoritären Kyrat! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4 im Test: Willkommen im autoritären Kyrat!
 
.....stimmt, da könnten sich einige noch eine Scheibe abschneiden von, wa ? :D ;) Scheiß die Wand an - freu ich mich auf das Teil, vielleicht schau ich doch heute schon zum Media Markt - vielleicht hats ein grenzdebiler ehemaliger Wurstfachverkäufer Lerhrling schon irrtümlich aufgelegt ::)
 
Ich kanns ja auch mal so garnicht abwarten!! :D Leider...Amazon...kommt erst morgen :( gameware.at hat es schon seit Freitag oder Samstag lagernd :O
Ich muss ja sagen...das einzige was mich stört ist, dass die Lager/Außenposten angegriffen werden können und man diese wieder verlieren kann. Bisschen wie diese ganzen Läden etc. in Der Pate 2...also dem Spiel!
 
Ich kanns ja auch mal so garnicht abwarten!! :D Leider...Amazon...kommt erst morgen :( gameware.at hat es schon seit Freitag oder Samstag lagernd :O
Ich muss ja sagen...das einzige was mich stört ist, dass die Lager/Außenposten angegriffen werden können und man diese wieder verlieren kann. Bisschen wie diese ganzen Läden etc. in Der Pate 2...also dem Spiel!
Du kannst keine Aussenposten verlieren, sie werden nur angegriffen und wenn man nicht darauf achtet entgehen einem halt einige XP. Sonst bleibt alles :)
 
Ne 8,5??????
Motz motz mecker mecker Rhabarber Rhabarber.
 
Du kannst keine Aussenposten verlieren, sie werden nur angegriffen und wenn man nicht darauf achtet entgehen einem halt einige XP. Sonst bleibt alles :)

So lange die Festung im entsprechenden Bezirk des Außenpostens nicht eingenommen wurde können die Gegner die Außenposten zurück erobern.
 
Mhm das gibt mir zu denken :D habe einen Aussenposten mal den Royal Armys ausgeliefert und er wurde nicht übernommen. Obs in der Nähe einer der Festen war ist ne gute Frage. Aber ich gehe mal davon aus das du recht hast ^^ sind aber selten diese Konterangriffe
 
Jippieh, der "Wurstverkäufer" war Gott sei Dank wirklich da....dann gleich installiert - der Abend ist gerettet :p
 
Gutes Spiel, gutes Review. Hab's bisher nur kurz angespielt, aber Teil 4 scheint mir das bisher originellste Far Cry zu sein. Habe mich teilweise schon köstlich amüsiert.
Nur warum besprecht Ihr immer nur die Konsolen-Fassungen? War bei Far Cry 3 und diversen anderen Titeln (Batman) auch schon so. Fühle mich als PC-Spieler diskriminiert. ...
 
Man kann mit seinem Elefanten Gegner plätten, was ich sehr praktisch finde. :cool:
 
Zurück