Far Cry 4: Händler listet Season-Pass

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Händler listet Season-Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Händler listet Season-Pass
 
Ich hoffe es werden dieses mal mehr wie 9 Versionen.
Mein Regal wird sonst nie voll ;)
 
vollwertige spiele kosten jetzt also plus minus 100euro oder gar wie BF4 early access titel...wenn auch nicht offiziell

und indie titel kommen als retail für 40euro...tolle neue spielewelt.
 
Hoffentlich betrifft das nur Inhalte für den MP.

Wie ich UbiSoft so kenne, werden zwei Multiplayer DLCs und ein Singleplayer DLC dabei sein.

Find es aber hammer, wie dreist einige Entwickler mit den DLCs sind. Spiel kommt erst im Winter und schon ist ein Seasonpass geplant. Die Erweiterungen hätte man locker in das Hauptspiel reintun können, jedenfalls die 4 neuen MP Karten, wie es bei jedem Spiel heutzutage ist.
 
Ist wirklich nix neues, da Ubisoft bei fast allen Spielen anbietet Zbsp.: AC3 und 4
 
Zurück