Far Cry 4: Creative-Director reagiert auf Rassismusvorwurf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Creative-Director reagiert auf Rassismusvorwurf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Creative-Director reagiert auf Rassismusvorwurf
 
Verstehe ich das richtig...? Wenn also ein nicht weißer auf dem Stuhl sitzt und einem Weißen mit Granate in der Hand seine eigene Hand auf die Schulter legt, ist das völlig in Ordnung...?

Das erinnert mich an die banalen Vorwürfe bei Resident Evil 5. Wie in vielen anderen Spielen wurde auf nicht Weiße geschossen. Auch hier sprach man von Rassismus.

Im Umkehrschluss heißt das, dass künftig also nur noch auf Weiße geschossen wird. Das ist vollkommen i.O. ...
 
Ist doch immer das selbe. Rassismus, Tierquälerei, Sexismus, Homophobie....irgendwer füllt sich in unserer auf "du musst allem und jedem gegenüber tolerant sein" geprägten Gesellschaft immer angepisst....
Wie sagte neulich ein Politclown so passend: heutzutage ist Intoleranz nicht mehr tolerierbar ;)
 
Ich vermut mal Blondie ist der Bösewicht...dürfen nicht mal Böse buben mehr rassistisch sein? =(
 
ständig muss jemand wegen allem sche... mit der rassismus keule schwingen.
ich kann und will es nicht mehr hören
 
Ach, dieser Vorwurf kommt sicher wieder von irgendeinem verdammten Ausländer.....:D. Gut, dass ich bei "Arschlöchern" keinen Unterschied mache ;)
 
Meckern deutsche über Rassismus bei wolfenstein eigentlich :D
 
Genau...ich fühle mich als deutscher stigmatisiert....immer wieder dieses Wolfenstein.....reichen wir ne Sammelklage ein...:D
 
Also jungs man unterscheid nicht umsonst zwischen Deutschland und Nazi deutschland ;)

<----Spaßbremse
 
Find Chefskocvh Frage auch Interessant :p
Müssen jetzt sogar schon BadGuys Politcal Correct sein :crazy:
Kann letzendlich doch nur ein Faktor mehr sein, der den HASS
auf denn Antagonisten schört :p Und Rassismus ist leider in
der Welt Gang u Gebe...und grad bei Soziopathen beliebt -_-!
 
Das ist doch sowas von scheiß konstruiertes vitales Marketing .... Wer ist denn die, die sich beschwert haben ?
 
Zurück