Far Cry 4: Creative-Director reagiert auf Rassismusvorwurf

optimus-primeg1

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Verstehe ich das richtig...? Wenn also ein nicht weißer auf dem Stuhl sitzt und einem Weißen mit Granate in der Hand seine eigene Hand auf die Schulter legt, ist das völlig in Ordnung...?

Das erinnert mich an die banalen Vorwürfe bei Resident Evil 5. Wie in vielen anderen Spielen wurde auf nicht Weiße geschossen. Auch hier sprach man von Rassismus.

Im Umkehrschluss heißt das, dass künftig also nur noch auf Weiße geschossen wird. Das ist vollkommen i.O. ...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ist doch immer das selbe. Rassismus, Tierquälerei, Sexismus, Homophobie....irgendwer füllt sich in unserer auf "du musst allem und jedem gegenüber tolerant sein" geprägten Gesellschaft immer angepisst....
Wie sagte neulich ein Politclown so passend: heutzutage ist Intoleranz nicht mehr tolerierbar ;)
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Ich vermut mal Blondie ist der Bösewicht...dürfen nicht mal Böse buben mehr rassistisch sein? =(
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
ständig muss jemand wegen allem sche... mit der rassismus keule schwingen.
ich kann und will es nicht mehr hören
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ach, dieser Vorwurf kommt sicher wieder von irgendeinem verdammten Ausländer.....:D. Gut, dass ich bei "Arschlöchern" keinen Unterschied mache ;)
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Meckern deutsche über Rassismus bei wolfenstein eigentlich :D
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Genau...ich fühle mich als deutscher stigmatisiert....immer wieder dieses Wolfenstein.....reichen wir ne Sammelklage ein...:D
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Also jungs man unterscheid nicht umsonst zwischen Deutschland und Nazi deutschland ;)

<----Spaßbremse
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Find Chefskocvh Frage auch Interessant :p
Müssen jetzt sogar schon BadGuys Politcal Correct sein :crazy:
Kann letzendlich doch nur ein Faktor mehr sein, der den HASS
auf denn Antagonisten schört :p Und Rassismus ist leider in
der Welt Gang u Gebe...und grad bei Soziopathen beliebt -_-!
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Das ist doch sowas von scheiß konstruiertes vitales Marketing .... Wer ist denn die, die sich beschwert haben ?
 
Oben Unten