Far Cry 4: "Beschwert ihr euch über den fehlenden FOV-Scaler, habt ihr das Spiel raubkopiert"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: "Beschwert ihr euch über den fehlenden FOV-Scaler, habt ihr das Spiel raubkopiert" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: "Beschwert ihr euch über den fehlenden FOV-Scaler, habt ihr das Spiel raubkopiert"
 
Ja, dumm gelaufen sag ich mal :D

Siedler 3 hatte damals auch so ein geilen Schutz, irgendein Lebensmittel wurde dann nicht mehr hergestellt, bei kopierten Versionen und so lief das Spiel nicht mehr richtig.

Ich würde es so machen, dass die Waffen ohne Launchpatch fehlen!!! :)
 
Das ist genial......zuerst das Gesocks mühsam downloaden lassen und wenn sie sich so richtig freuen loslegen zu können.....gibts die Waffen nur ohne Munition *muahaha* - die Gesichter wären einfach nur zu geil......oder "keine Heilungsspritzen" und "komplett verstellte Visiere"....ach, Möglichkeiten Raubkopierer ins Irrenhaus zu brigen gäbs doch viele:p
 
Ich hab deinenLink nicht angeschaut aber bei Batman Arkgam Asylum ging das Batcape nicht auf und man stützte an einer Stelle unvermeidbar immer in den Tod
 
Der Typ hat zahlende Offline-Zocker ernsthaft als Raubkopierer bezeichnet?
 
Natürlich hat er das. Schließlich sind nur gepatchte Kunden gute Kunden. Wer aus irgendeinem Grund 1.2 nicht drauf hat ist ein Raubmordkopierer.

Customer Experience Deluxe.
 
Klar... man kann sich auf Twitter, Facebook und Foren beschweren, aber spielen tut man nur offline...
 
Mein Liebling ist Meryls Codec Nummer aus Metal Gear Solid. Mitten im Spiel muss man Meryl per Codec anrufen, aber abgesehen von einer kryptischen Botschaft verschweigt dir das Spiel wie und wo du diesen Codex findest und was du überhaupt tun sollst.

Des Rätsels Lösung? Der Code steht auf der Rückseite der Spielehülle auf einem der Screenshots. WTF Kojima!? :D
 
Zurück