Far Cry 4: Auflösungs-Debatte wird zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, sagt der Creative Director

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Auflösungs-Debatte wird zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, sagt der Creative Director gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Auflösungs-Debatte wird zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, sagt der Creative Director
 
Ganz richtig ist dass so nicht, selbst absolute Non-Gamer wissen dass die Ps4 ein par mehr pixel produzieren kann. was auch gleichzeitig der Grund für die guten P$4 verkaufszahlen ist...
 
Es geht nicht mehr um die Spielkunst selber, sondern nur noch um Pixel, Fanboy Krieg, Besser, breiter, höher, Apple, Android.....ect. Spiel und Spaß herrscht wohl nur noch bei älteren Generation. Wenn ich mich vor 25 Jahre an meinem C64 sehe und heute die Kiddies an ihrer PS4/X1, dann sind da Welten zwischen, was das Gaming angeht. Und das wird sich auch nicht mehr ändern.
 
Recht hat er...und wer hat Schuld? Die Klickzahlgeierei der Verlage...BILD hat nicht umsonst die höchste Auflage aller Tageszeitungen...Shit and Sex sells
 
Jein. Ich sehe den Unterschied mit 2,5 Dioptrien auf dem linken Auge. Und das dadurch Skalierung verstärkte Kantenflimmern ist eine Altlast über Generationen hinweg. Das Thema ist für mich schon von Relevanz. Dass das Spiel zuallererst was taugen muss ist natürlich eine Selbstverständlichkeit.
 
Naja es geht ja auch nicht wirklich um die Auflösung, es geht einfach vielen PS4 Spielern darum sagen zu können das ihre Konsole die bessere ist.
 
Zurück
Oben Unten