Far Cry 4: 1080p und 30 FPS für PS4 angepeilt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: 1080p und 30 FPS für PS4 angepeilt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: 1080p und 30 FPS für PS4 angepeilt
 
auf der xbox one natürlich in 900p das ist nun auch kein geheimnis mehr ....
 
PC master race darf es hoffentlich mit 60 fps spielen.
 
Langsam gewöhnt man sich daran das eine Auflösungs News zu so gut wie jedem Spiel kommt^^
Ist eine Maximalauflösung nicht immer geplant?
 
So muss das sein. 1080p für alle Plattformen. Im Jahr 2014 sollte das selbstverständlich sein. Jetzt muss nur noch an den 30fps gearbeitet werden in Zukunft. ;-)
 
So lächerlich das Spiel erscheint in paar Wochen und die können einen nicht sagen, welche Auflösung es haben wird? Was veröffentlichen die da bitte???

Übersetzt heißt es wieder Beta Fassung auf der Disc...
 
Entweder wollen sie es nicht sagen, weil sie vorm Shitstorm Angst haben oder es ist ne unfertige Fassung... beides ist kein Zustand.

Ich kauf mir Far Cry 4 übrigens, weil ich den dritten Teil ganz toll fand. Ich hab bei keinem einzigen Spiel ne Minute überlegt, wie wohl die Auflösung oder FPS Zahl ist. Wer macht das? Wofür? Kauft man ein Spiel, welches einen unterhalten soll oder nen Benchmark Test?
 
Zurück