Far Cry 3: Von Assassin's Creed und Prince of Persia inspiriert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Von Assassin's Creed und Prince of Persia inspiriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Von Assassin's Creed und Prince of Persia inspiriert
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Eigentlich war die Reihe für mich nach dem miesen 2 Teil bereits tot. Mittlerweile bin ich doch bereit, Teil 3 eine Chance zu geben. Es sieht bisher auch danach aus, dass man sich die Kritik zu Herzen genommen hat und viele Verbesserungen einführt.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wenn so wird wie AC oder PoP dann kanns ja nur sehr gut werden. Denn diese Games haben mir alle gefallen.
 
Oben Unten