Far Cry 3: Blood Dragon - Ubisoft erteilt Fortsetzung eine Absage, aber deutet Überraschung an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Blood Dragon - Ubisoft erteilt Fortsetzung eine Absage, aber deutet Überraschung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Blood Dragon - Ubisoft erteilt Fortsetzung eine Absage, aber deutet Überraschung an
 
Ich finde den braucht man auch nicht, zudem würde dadurch die Originalität von Blood Dragon irgendwo durch eine Fortsetzung schwinden. Ubisoft soll lieber ein anderes Setting nehmen. Fortsetzungen bestimmter Titel sind einfach unnötig, das kennt man zu Genüge aus der Filmbranche ;)
 
Ich will keine Überraschung, ich will ein Blood Dragon mit mehr Umfang! Setting, Musik und Humor sind so gut getroffen, dass ich von allen drei Sachen mehr will, nicht was Anderes :devil:
 
Zurück