Far Cry 2: Über 20 Min. Videomaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Über 20 Min. Videomaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Über 20 Min. Videomaterial erschienen
 
gefällt mir ziemlich gut das spiel.grafisch top,nur seh ich das ziemlich viel tearing aber die arbeiten bestimmt noch dran.freu mich richtig drauf.
 
*?* da gibts ne demo? für ps3? wo? hab ich was verpaßt?
 
Schick, schick, wirklich schick. Genial wäre es ja, wenn man mit all den tollen Feuerspielchen auch indirekt (also nicht nur durch Brandschäden selbst) Einfluss auf's Geschehen nehmen könnte. So ein Buschfeuer sorgt schnell mal für Panik unter den dort lebenden Tieren. Warum also nicht einfach mal eben die Steppe anzünden, um eine aufgebrachte Gnuherde durch das nächste gegnerische Lager zu jagen und kräftig für Trampelschaden zu sorgen?
 
Also grafisch ist es echt net schlecht, ich persönlich bin bei shooter eher der fan von "etwas" moderneren Waffen. Ist aber Geschmackssache. Werds mir trotzdem holen =)
 
ääääh... der in der news steht, daß sei von der aktuellen demoversion ... du könne lese? ne demo ist für mich ein antestbares spiel - keine kinovorführung...
 
Ruckelt recht viel, egal, es wird saugeil. Crysis braucht niemand mehr für PS360, auch wenn Crysis optisch ein Konsolen-Far Cry 2 problemlos auf die Plätze verweist. Egal ...
 
kaische nirgendwo wird gesagt das ne demo zum runterladen erschienen is,du köne lese?ne demo kann auch nur zum vorführen gemacht sein.
 
@Allvaters Zorn:

So von dem, was im Video gezeigt wird, gefällt mir Far Cry 2 besser als Crysis - wenn man sich allein die Physik anschaut... Crysis war echt top, aber Far Cry ist meiner Meinung nach einfach noch größer/weitläufiger und hat die "lebendigere" Umwelt. --> ist NUR mein subjektiver Eindruck vom Video her - kann durchaus sein, dass ich mich irre, schließlich hab ich Far Cry 2 noch nie selbst gespielt;)

Aber fett wirds auf alle Fälle!
 
In der Man!ac wurde sogar zu den Bildern PC-Version hingeschrieben. Nicht das die PS360 User glauben, das würde auch nur annähernd so gut aussehn.
Die ersten Videos der 360 Version zeigten mehr als deutlich, dass das Spiel unspielbar ist. Es ruckelt selbst in ruhigen Szenen, wenn dann tatsächlich mal Action ist, wird es wahrscheinlich zur Diashow!

Schon blöd, wenn man unbedingt PC Actiontitel auf Konsole umsetzen muss, ohne diese entsprechend anzupassen. Die PS360 hat eben keine 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und die Rechenleistung ist von 2005 und nicht mehr zeitgemäß für ein top modernes Actionspiel wie Far Cry 2. Man braucht sich nur Crysis anzusehen und das mit Haze oder Halo3 vergleichen. Dann weis man, wo der Hammer hängt.

Die PS360 hat ihre guten Spiele keine Frage, aber die kann man an einer Hand abzählen. Mit Exklusivtiteln siehts einfach mager aus.

Ach weils so lustig ist, hier noch mal Halo3 vs. Crysis:

Halo3:
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/822/822415/halo-3-20070923023406132.jpg >> das ruckelt und läuft nicht mal mit voller 720p Auflösung!

Crysis: http://mercury77.homepage.t-online.de/css/Crysis_XP_PC_8.jpg >>> das läuft flüssig auf einem 400 Euro PC mit 960p Auflösung :-)

PS360 User sollten sich lieber keine zu große Hoffnung machen, die Enttäuschung ist vorprogrammiert!

MFG
 
Endlich, ich habe schon sehnlichst auf neuen Gedankenkot von McD gewartet :D .
 
Das sieht ja alles sehr interesant aus. Das erste Far Cry war schon toll. Und Teil 2 könnte noch besser werden. Allerdings weiß ich noch nicht, ob meine PC-Hardwareausstattung Far Cry 2 schafft. Und auf Konsole komme ich mit Ego-Shootern nicht klar.
 
Far Cry 2 wird bestimmt so aussehen wie in diesem Video, und zwar auf der PS360. Das packt die Kiste !!!

Ich bin TOTAL optimistisch !!!
 
@McDaniel-77

Was willlst du uns eigentlich damit sagen?willst du uns ein Pc aufdrengen?

Jeder von uns hat einen PC,nur wir sind noch Intiligent geung uns ne PS360 dazu zu hollen.

"das läuft flüssig auf einem 400 Euro PC mit 960p Auflösung"

400 Euro?

Also läuft es auf meinem

Intel Petium D 2.66 GhZ
1.5 Gb Ram
Geforce 6600

müsste laufen oder?
nur leider sieht es dann nicht so aus wie auf deinem Bildschen da,den dazu braucht man weit aus mehr als 400 euro.
Da sind wir dann an dem Pkt wo ich lieber weniger Geld aus gebe und mir ne PS360 holle und vllt. etwas Grafik einbusse habe(von der Wii red ich besser erst nicht)im gegensatz zum PC und wie du wieder mal bei jedem Spiel das Ruckeln festellen kannst ist sensationel,echt,wie du das immer machst würd ich gerne wissen.
 
Sieht ganz gut aus. Hauptsache es gibt viele gegner und nicht ab und zu hier und da paar hanseln. Ich will sehen wie ein lkw angefahren kommt und vielleicht 6 gegner runterspringen, sich verteilen, in deckung gehen usw. Aber ich weiß jetzt schon dass es sowas nicht geben wird, auch vielleicht wegen performancegründen
 
Der Ansager hat genervt!
Aber ansonsten sehr vielversprechend...50 Stunden Spielzeit sind nich übel, da muss man viel Zeit für mitnehmen...
 
das wird GTA nur als FARCRY!!!!

absolut abgefahren das setting, die action, KI, physik, der sound, etc.
sehr geil mit den macken der waffen, man fühlt sich sicher mit der biggun und dann funztse auf einmal nimmaxD schon sehr geil gedacht!!

den kommentator fand ich sehr geil, der hat einen nochma voll zum spielen aufgepuscht!!^^

und ja McD du intoleranter spielerassist, dich kann man hier wirklich nimma gebrauchen mit deinem "gedankenkot"..


xDxD
 
Nette Diashow aber ich warte lieber auf das Endprodukt.
 
Zurück