Far Cry 2: Schon im März 2008?

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Schon im März 2008? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Schon im März 2008?
 
Schade, dass man nun abstand von der Tropenwelt nimmt. Genau, die hat mich nämlich an Far Cry so fasziniert.

Hoffe aber trotzdem dass das game auch für Xbox360 rauskommt.
 
Far Cry 2 wird der Hit.. zumindest wenn man von den Bildern und Videos ausgeht die man auf der GC zu sehen bekommen hat (falls man in den überfüllten Raum reinkam^^).
Schon die Idee mit dem sich ausbreitenden Feuer ist super umgesetzt.
 
@ People24: als ob es mit Halo nicht auch interessante Shooter auf der Konsole gibt ;)
 
Ich finde ein Feature in Far Cry 2, das jetzt schon ziemlich komisch ist.

"Auch beim Schadenssystem geht Ubisoft einen erschreckend realistischen Weg. Wie die aktuelle Ausgabe des britischen PC Gamer verrät, wird man nämlich auch eine Alternative zu den "Ich verschwinde fünf Sekunden aus dem Getöse und bin wieder vollständig geheilt"-Schadenssystemen der Konkurrenz. Stattdessen wird es richtig ekelig: Werdet ihr beispielsweise in den Arm getroffen, zieht ihr euch zwar auch zurück, müsst die Wunde aber entsprechend verarzten. Heißt in diesem Fall: Die Kugel mit einer Klinge rauspuhlen. Autsch!"

http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=70637

Heißt also, immer schön die Kugeln aus Armen und Beinen rausschneiden, wird garantiert lecker, naja wers braucht.
 
Es gibt einiges zu tun. Kugeln herausschneiden oder mit der Zange ziehen, Sich abklopfen bzw. auf dem Boden abrollen, wenn die Kleidung Feuer gefangen hat und bei 'nem Volltreffer auf die Fresse darf man schön Blut und Beißerchen ausspucken. Wenn ich nun die stellenweise verdammt fiesen Moves und Manöver zwecks Gegnerbeseitigung dazu rechne, wird "Far Cry 2" für mich fast gleichbedeutend mit "Rambo IV - The Game". Überhaupt, Ubisoft könnte auf die Schnelle noch das Setting ändern und sich die Filmlizenz sichern - es würde garantiert eine ordentliche Filmversoftung dabei herauskommen.
 
Zurück