Far Cry 2: Neues Videomaterial erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Neues Videomaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Neues Videomaterial erschienen
 
Wow, sieht echt hamma aus, vieleicht sogar noch besser als Crysis! Hoffe das die Konsolenversionen auf dem gleichen Niveau sind!
 
geil geil aber shooter für konsolen sind immer fürn arsch!!wegen der steuerung .. in nem shooter braucht man präzision mit nem pad haste die net.. und automatisches anvisieren is eh fürn arsch , kann man ja gleich tetris spielen oO
 
Far Cry 2 gefällt mir schon besser, als diese ganzen 08/15 Shooterchen. Mir taugt die Afrika Umgebung und die Physik Engine sieht auch klasse aus.
Wird aber böse auf PS360 abruckeln, gut dass mein 500 Euro PC da einiges mehr an Leistung zu bieten hat. Ich glaub ich besorg mir doch mal einen HD-Projektor, die kostet ja nicht mehr viel - 500 bis 600 Euro rum.

Far Cry auf PC war für mich der beste Shooter, Crysis ist das technisch Beste, Metroid Prime ist der vom Gameplay beste Shooter und Far Cry 2 sieht einfach erfrischen "neu" aus. Afrika :-) ohne Schutzimpfungen nach Afrika :-) Und man soll in FC2 auch zündeln können.

Wann kommts raus? Kann ja nicht mehr als 30-40 Euro kosten.

MFG
 
Ja klar und auf der Wii wirds perfekt mit 60fps laufen ;-)
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Ja klar und auf der Wii wirds perfekt mit 60fps laufen ;-)


hehe..heut hast du mal den McD im Visier :-)

FarCry steht ganz oben auf meiner Liste..hoffentlich wirds noch vor Weinachten fertig!!
 
Na der basht heute ja auch so fleißig ;-)
 
Cooles Video und macht echt Hunger auf mehr.
Ich glaub, FC2 hat echt potential und kann es mit seinem Vorgänger aufnehmen, a) schon wegen der Physik b) wegen der immer mehr beliebten offenen Welt.

Da kann Haze nicht mithalten. Hab gestern die Demo gespielt, wuaaaaa, nee. Bin echt enttäuscht.
 
@Ricewind: Auf der Wii läuft so ein Spiel nicht. Dazu hat das System zu wenig Leistung und Systemspeicher.
Hier muss eher was wie Metroid Prime her oder wie damals das gute alte Quake, Exhumed oder Duke Nukem 3D.

Diese High End Shooter haben auf Konsolen leider keinen guten Stand. Jeder der halbwegs vom PC eine Ahnung hat, wird sich nie mit einer Konsolenversion eines PC-Shooter begnügen. Also PS360-Only Besitzer muss man aber leider zu den überteuerten PS360 Versionen greifen und das obwohl sie technisch nicht mithalten können, weder in der Grafik noch in der Steuerung und der Gesamtperformance. Das Vermischen von Konsole und PC mag vielleicht für die bekackten Dritthersteller lukrativ sein, aber für die Zocker ist es schlecht, weil die Spiele dadurch immer schlechter werden. Jedes Multiplattform Spiel leidet unter dieser Eigenschaft. Selbst GTA4 könnte technisch viel besser sein, wäre es speziell für die 360 oder PS3 entwickelt worden.
Man braucht sich nur die Multiplattformtitel anzusehen. Extrem mies sind hier die Nintendo Plattformen bedient worden. Was wurde uns auf dem Gamecube schön für eine PS2-Technik zugemutet und jetzt, da diese PS2 immernoch so populär ist, werden die Spiele für PS2 & Wii erstellt, was dazu führt, dass das Wii Spiel meilenweit hinter den Möglichkeiten der Wii zurück bleibt. Die PC Actiontitel die auf der PS360 erscheinen ziehen auch das PC Spiel runter. Crysis ist PC exklusiv und so sieht es auch aus!
Ich werde nie verstehen, wie sich Zocker das antun können und einen Egoshooter mit ruckeliger Entengrafik auf PS360 mit Joypad zu zocken. Das grenzt an Masochismus! Entweder man meint es ernst mit HighEnd Grafik oder man lässt es. Ruckeln ist nicht HighEnd und fehlende Kantenglättung, Flimmern, miese Texturen etc.. sind auch nicht HighEnd sondern leider das täglich Brot der PS360.

Die Wii nimmt sich den Anspruch HD zu sein ja nicht heraus, also gibts hier weniger zu lästern, nur sollten die Games trotzdem wenigstens den Möglichkeiten der Hardware genüge tun und diese mehr als 20%ig ausreizen.

MFG

McDaniel-77

MFG

McDaniel-77
 
Wundert mich, dass Mc Daniels Kommentar nicht gleich wieder mit negativen Bewertungen zugebombt wird, so wie es bei allen gemacht wird, die sich negativ gegenüber Konsolen äußern.
 
@ McDaniel-77

einfach nur schwachsinn..

ich seh keinen unterschied zwischen gears of war, bioshock, assassins creed, oblivon, call of duty 4, zwischen den pc und den konsolen versionen ausser, das sich mich beim zocken auf meiner box schön gemütlich aufs sofa pflanzen kann und mit hdtv und schicken sourround nen spiel genießen darf....
allein an dieses erlebnis wird der pc nie rankommen... kantenglättung hin oder her

zumal ich mich im multiplayer nich mit irgendwelchen leute rumschlagen muss, die ihr spiel bis zum kotzen modifizieren um irgendwie nen vorteil zu haben oder schlciht und einfach cheats oder irgendwelche skins nutzen....

dann dieser bullshit von wegen ego shooter lassen sich nich auf konsolen zocken.... LAAAAAAAAANNGWEIIIILIG ... wie oft hat man das schon gehört und einfach nur den kopf darüber geschüttelt? ich hab call of duty 4 auch relativ fix auf veteran durchgezockt und bei halo 3 lässt sich im mp auch wunderbar zielen ... also : sinnfreies argument

so dann mal weiter :
ich kenne bis heute kein pc spiel was sich optisch wesentlich von nem guten konsolentitel abhebt.... komm mir ja nich mit crysis ich habs lange genug auf sehr hohen details gezockt und so über ist das auch nicht zumal crysis das beste argument dafür ist das grafik bei weitem nich alles ist.... klar ist auf nem 22 zoll monitor alles gestochen scharf... klar hat man mal schärfere texturen oder ne höhere sichtweite aber das sind alles kleinigkeiten die bei nem gut programmierten shooter der einem einfach fesselt kaum auffallen... zumal ich wie gesagt viel lieber aufm sofa sitze auf meinem hdtv zocke und dabei auch noch geilen sound habe als zusammengekauert in irgendeiner ecke und auf son klein monitor gucke der 30 cm von meinen augen entfernt ist....
 
Man sagt ... es gäbe zu viele Shooter, aber wenn ich mir die Videos von Far Cry 2 oder Killzone 2 ansehe, an ein zweites Bioshock oder Gears of War denke, dann ... ja dann merke ich wieder, wie viel SPASS es macht, einen schönen Shooter zu spielen !!!
 
sieht geil aus und wird wahrscheinlich auch geil werden.
echtes weibergewäsch: von wegen dass ein egoshooter auf konsolen nicht spielbar ist. eventuell fehlt es hier jemanden einfach ein bisschen an skill und zielen mit dem pad ist reine übungssache.
ich hab gar nix gegen pc-spieler und will auch nicht zum bashen anfangen, nur ich persönlich sitz auch lieber in meinem gemütlichen wohnzimmer als vorm pc (kann ich täglich 8 std. im büro machen und das reciht auch) und spiele lieber auf ner fetten glotze mit fetter anlage...
 
Hoffentlich wirds wirklich so toll, hoffentlich.
 
Zurück