Far Cry 2: Neue Screenshots

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Neue Screenshots
 
das sieht shcon mal alles gut aus. Hoffentlich wird es auch einen ordentlichen multiplayer part geben
 
es wird auch "OFFIZIELL" für den PC entwickelt... das vergisst ihr hier immerwieder *G
 
also ich hab 2 ... und wer weiß wenn alles nach plan läuft hab ich im Herbst bereits 4 :-D das wäre dann die hälfte und denke gut spielbar. freue mich schon sehr auf das spiel...

ich meinte nur wegen pc weil gamezone immer nur schreibt für PS3 und XBOX360... genauso wie bei mafia 2 ...

aber jetzt erstmal auf MASS EFFECT freuen *HIHI*
 
Zurück