Far Cry 2: Massenhaft neue Eindrücke & fünf Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Massenhaft neue Eindrücke & fünf Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Massenhaft neue Eindrücke & fünf Bilder
 
aber echt goreyboy!!^^

als das ich das gescheite gameplayvideo gesehen konnt ich nimma!!

es sieht soo fantsatisch aus, die ganze wüste, alles drum und dran, die motionblur effekte, die ballerorgien, und als er am ende die wiese abfackelt mim flammenwerfer habe ich geheultxDxD

wie sich da die flammen immer weiter ausbreiten und alles verschlingen und er noch ballert und der sand der himmel und die bäume und alles sieht so geil aus!!

oohh jeeeminääääääääääääxDxD
 
Hoffentlich ist es eine abwechslungsreiche offene Welt, ich habe keine Lust durch eine große leere Wüste zu laufen, vielleicht gibt es Nomaden Völker für die man kleine Aufträge erledigt ?
 
Da vergisst man ja vor lauter Staunen das ballern....sieht richtig gut aus!!
 
Da kann man sich doch gleich die ganzen "Crysis"-Plenkeleien und Diskussionen sparen. Wer braucht denn "Crysis" wenn er "Far Cry 2" haben kann auf Konsole.......also ich nicht. Da gefällt mir jedes Bild hier besser, allein schon von der Atmosphäre und dem subjektiven Eindruck, wie alles von "Crysis" zusammen was ich gesehen habe. Ich werds auf alle Fälle auch im Auge behalten.....

P.S. Wieder mal eine sehr ausführliche und informative Gore-news, wie immer fast schon.......nicht schlecht, allein der Zeitaufwand........*schwitz*. Ich hab schon Mühe meine geistreichen und klugen Kommentare *gg* samt Lesen aller wichtigen news zu schaffen.......
 
@maximus1911

Seit wann beurteilt man Spiele nach dem äußeren? Ich dachte das gilt nur bei .... xD Nein, Scherz bei Seite, solange man beide Spiele nicht gespielt hat, solange kann man kein subjektives als auch objektives Urteil fällen
 
^^ Prinzipiell schon irgendwo richtig. Ein "endgültiges Fazit" kann man da sicher nicht objektiv treffen, da würd ich mich hüten vor.......aber einen subjektiven Eindruck, bzw. ein "subjektives Gefühl" dafür obs was werden könnte - kann man sich auf alle Fälle bilden.......

Mich sprechen die "Far Cry 2" Bilder rein atmosphärisch gesehen weit mehr an wie die fast schon "sterilen", extrem auf HD getrimmten "Crysis" screens/Videos.........dazu kommt noch ein wenig "Düsterkeit" und angedeutete "Morbidität" beim "Far Cry 2" - Titel.......usw. Nach ca. 25 Jahren Zockerkarriere und hunderten Shootern trau ich mir eine gewisse Früheinschätzung schon zu......für MICH selbst natürlich. Vielleicht täusch ich mich auch, ist aber eher selten *protz*....*gg*......

P.S. Die Aussage meines ersten statements sollte eigentlich primär sein, dass mir lieber auch ein Spiel ist, das von Anfang an schon für Konsolen entwickelt wird und nicht spekulieren zu müssen wie man eine überpowerte Tech-Demo für PC mit was weiss ich für Abstrichen auf Konsolen quetschen kann........wies auch in den letzten Tagen oft dikutiert wurde. Auch haben die beiden Titel ja auch eine gewisse Ähnlichkeit.....Dschungel, bzw. viel lebendige Natur, dazu ein bisschen "Monsteratmo" und Physikspielereien.....
 
@maximus1911

meinte das auch nicht so ernst^^ war nur als Andeutung gemeint^^


zudem brauchst du dich nicht zu rechtfertigen, jedem seine Meinung^^
 
Da basteln sich all die teams im stillen Kämmerlein diese unglaublichen engines zusammen, und alles was sie damit anstellen is yet another fucking, derivative dumb-ass fps.
Wird den Leuten dieses hirnverbrannte genre denn nie langweilig?
 
^^ Nö, gibt ja auch einige die jeden Tag Brot essen oder annähernd soviel Sex mit Frauen/Männern (oder sich selbst z.B. Fanboys *gg*) haben...... ein guter Shooter hat auch immer Saison......was aber nicht heissen soll dass nicht auch andere Genres Willkommen wären......z.B. eine nettes Rennspiel *kicher*....

@fairplay: So so, nur ein kleiner Scherz........Muttis kleiner gag-biscuit - und ich werf meine gesitigen Perlen vor die Säue *zwinker* lol
 
Leider können die hier in Norddeutschland kein Brot backen. Whatever, mich würde es halt einfach mal freuen, wenn die dicken Entwicklungsbudgets auch mal in andere Entwicklungen ausser shooter investiert würden.
 
ja schon mehr sowas wie devil my cry oder ninja gaiden -ganji neues onimusha solche games brauchen wir noch -es gibt noch so viele oder shenmue ...... aber will jetzt nicht alle aufzählen :) ich finde einfach das es kein richtigen aus gleich oft gibt -shoter sind zwar geil aber es gibt einfach zu viele
 
Sagen wir mal so: Surfergirl (wer das blog nicht kennt hat ohnehin was verpasst) sagt zu FC2 nur: Nicht annaehernd so huebsch wie es in videos/screen shots aussieht und laeuft auf keinem PC fluessig. Nach dem Sony Messeluegen, glaube ich Zweiflern eher als den entwicklern...
 
Zurück