Far Cry 2: Kommt im Frühjahr 08

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Kommt im Frühjahr 08 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Kommt im Frühjahr 08
 
hmmm wunder mich das nichts auf der e3 gezeigt wurde...naja die aufmerksamkeit sollte wohl auf crysis liegen :)
 
Und niemand interessiert es? Ist nicht böse gemeint, aber Crysis von Crytek selbst ist ja wohl viel interessanter, obwohl Far Cry 2 sicherlich auch ein gutes Spiel sein wird :)
 
Naja.... ein Far Cry, das nicht von Crytek stammt (klar, die Lizenz hat ja nun Ubisoft) - bin ich der Einzige, der hier Skepsis hegt?
 
Ubisoft traue ich sowas zu, immerhin besser das EA nicht die Lizenz gekrallt hat.
 
@ Swar
Stimmt, Instincts war ja auch genial.
Da kommt auch 100%ig Instincts 2 für die Xbox 360: Geil!!
 
@ morrorwind

Das Addon Instincts Evolution war auch ein sehr gutes Game, zu der Wii Version kann ich nichts sagen, soll aber net so toll sein.

Eins ist sicher, es kommt garantiert für PC, Wii, PS3 und Xbox 360.
 
Mmmh, da hätte ja Ubisoft die Gelegenheit, den Vengeance-Flop für die Wii auszubügeln. Schaun mer mal...
 
FarCry von Crytek war echt genial. Seitdem Ubisoft die Rechte von FarCry haben sind die Spiele immer mangelhafter geworden. Jemand der alle FarCry Titel gespielt hat, bestätigt sicher meine Aussage.
 
Wenn dann kommt nur die PC-Version in Frage! Der Rest wird sowieso wieder ein ruckeliger Mist.

Far Cry war geil, aber ich glaube kaum, dass so plötzlich Far Cry 2 auftaucht und wieder so cool wird. Ich bin skeptisch!

MFG

McDaniel-77
 
lol das ist doch wohl nicht euer ernst. ihr vergleicht ubisoft und crytek und denkt auch noch das es en reinfall wird, weil es von ubisoft kommt ?!?!?!? ubisoft hat titel von den träumt crytek in 5o Jahren noch ... ALLEIN von "ubisoft montreal" kamen titel wie splinter cell, rainbow six:vegas und im november assassins creed. möcht ja garnich aufzählen was von ubisoft und unter deren namen noch so alles kam ... und was hat crytek ? far cry 1 und ein video von crysis ... wow
btw: ich hab instincts und evolution gespielt und weis nich was da schlecht sein soll. beides top spiele ... natürlich ohne den wow-effekt den farcry zu beginn hatte aber glaube kaum, dass crytek allein es viel besser hinbekommen hätte.
 
crysis kommt doch auch über ea oder?

naja ubisoft könnt auch was komisches abliefern ...
 
Konsolen version wäre auch nett ,aber kommt ganz sicher für die 360 und eventuell auch für die PS3 !
 
das game wird grafisch der knaller, ganz bestimmt; und wenn ubisoft montreal daran werkelt, wird dann auch das gameplay fett, wird bestimmt ein geiles game; hoffen wir´s...

...mfg....rico....:)....
 
@McDaniel-77:

"Wenn dann kommt nur die PC-Version in Frage! Der Rest wird sowieso wieder ein ruckeliger Mist."

Der Witz war wieder gut! Du wirst immer besser...
 
Ubisoft Montreal ist sicher nicht schlecht. Besser als irgendein B-Klasse Entwickler, den keiner kennt oder der nur Handy Games bisher gemacht hat.
Die in Montreal habens schon drauf (siehe PoP oder speziell Assassins Creed).
 
Obs wohl auch für NextGen Konsolen kommt ?
Fände ich garnicht mal so schlecht.:D
 
oh, nach langer zeit mal wieder ein shooter für den pc. wurde aber auch zeit!
 
Zurück