Far Cry 2: Erste Informationen und Artworks

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Erste Informationen und Artworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Erste Informationen und Artworks
 
@ sreveth...

...auch wenn das ganze sehr wenig mit far cry zu tun hat, bekommt das game trotzdem den namen "far cry 2", schliesslich hat ubisoft für diese rechte bezahlt, und nebenbei ist es schon so gut wie sicher, dass das game ein verkaufs-erfolg wird, da " far cry" auf der packung steht. mich störts nicht, hauptsache das game wird sehr gut, und ubisoft montreal hat gute entwicklungs-skills, die machen das schon; alles andere wäre eine derbe entäuschung und wäre nicht dem namen gerecht...

....mfg...rico....:)....
 
Irgendwie sehe ich meine Skepsis, die ich als Kommentar in der letzten News äusserte, nun durchaus als berechtigt an.

Natürlich könnte FC2 ein sehr gutes Spiel werden - aber bis auf den Namen hat es mit seinem Vorgänger einfach nix mehr gemeinsam.
Schade eigentlich... aber mal sehen, was Ubisoft stattdessen daher zaubert. ;-)
 
Klingt jetzt nicht so sehr nach dem alten Far Cry. Aber muss nicht verkehrt sein. Markenzeichen sind große Karten, Jungle und interessante Orte. Von daher kann ein nettes Spiel bei rauskommen.
 
Zurück