Far Cry 2: Eingeimpftes Entwickler-Tagebuch

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Eingeimpftes Entwickler-Tagebuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Eingeimpftes Entwickler-Tagebuch
 
hehe ja, die wette ist echt geil^^ schade das das video so kurz ist, hätte gerne mehr spritzen gesehen :D
 
...nicht nur Du Mag, nicht nur du, hehe
Aber ich bin mir sicher, da kommen noch weitere lustige Videos. In Afrika kann so einiges passieren ;)
 
ich seh schon wie die sich auf safari gegenseitig mit betäubungsgewehren in die füße schießen oder schreiend vor schlangen wegrennen :D

man man man, jetzt bin ich ganz hibbelig... hoffentlich gibts jede woche n neues!
 
Zurück