Far Cry 2: Ein Blick auf die Konsolenversionen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Ein Blick auf die Konsolenversionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Ein Blick auf die Konsolenversionen
 
Ich denk, da muss jeder zugeben: Crytek weiß die Fähigkeiten der Konsolen auszunutzen. Bis auf vereinzelte Popups (die bis zum Release noch durchaus verschwinden könnten) sieht alles sehr schön aus!
Wie´s aussieht, muss ich meinen PC doch nicht aufrüsten:)
 
Qas hat Crytek mit Far Cry 2 am Hut ? Die haben nach dem erste Teil die Rechte an UbiSoft übertragen, die damit auch die Entwicklung in die Hand genommen haben.
 
konsolen sind die zukunft, vorallem seit online und rechnerfunktionen etc.!!

aber erstma zu dem trailer, wunderschee alles und diese details und physik begeistern mich immer wieder, dazu die tolle afrikanische mukke. alles in einem schon sehr geil!!
 
wie schon gesagt.. crytec hat mit far cry 2 nix zu tun.

grafisch grandios.... auf einer stufe mit crysis zu stellen keine frage.

naja spätestens jetzt sollten alle realitätsnahen menschen erkennen, dass die xbox360 und ps3 zu crysis gleichen grafiken in der lage sind und dass der pc eigentlich ausgedient hat. ( ich selbst spiele nur noch strategie auf pc)
 
Oh großes Sorry!
Ich weiß natürlich, dass Far Cry 2 von Ubisoft kommt!
Ich meinte eigentlich eher generell, dass die Konsolen gut ausgelastet werden und so schöne PC-Ports zustande kommen.
 
hört sich mehr als geil an, hoffe auch das da was dran ist, kann auch viel warme luft nur sein (siehe Haze)......
 
woooow, respekt! die Grafik haut mich echt um, dachte überhaupt nicht dass sowas auf der 360 noch möglich wäre...wenns jetzt auch noch ruckelfrei läuft und die popups eingedämmt werden kann Crysis einpacken. hoffe nur dass sie die Story nicht so versauen...
 
Story und Gameplay lassen auf eine Art Mix aus "Stalker" und "Mercenaries" hoffen.
 
Das Spiel sieht vielversprechend aus. Mir taugt das Setting. Gibts eigentlich außer Herbst schon irgendeinen näher eingegrenzten Zeitraum, der als Release durchgehen könnt?

Was noch zu sagen ist, da werden sich pseudomilitante Menschenrechtler wieder auf die Füße getreten fühlen: Man schießt auf Schwarze, genau wie in RE5!!! Schlimme Sache diese rassistischen Spiele, sollten verboten werden. Genau! Wahrscheinlich ist der Lead Entwickler James Earl Ray gewesen!
 
Ach... schöne Grafik hin oder her.
Das Gameplay reizt. Hey mann, sich selber verarzten und die Kugeln aus dem Körper puhlen rockt bestimmt :)
Mal was neues...
 
@spaghetti. Jemand der saubere Grafik haben will, vor allem flüssig und nicht mit ruckeligen 30 fps oder sinds nur 20 fps bei der Konsolenversion?! Das Spiel ruckelt so dermaßen, das ist unspielbar.

Außerdem brauchen Zocken den PC, wenn sie richtige Grafik mit Antialiasing, anisotroper Texturfilterung, hoher Auflösung haben wollen. Das PC-Spiel kostet meistens weniger als 40 Euro, die PS360 PC-Umsetzung kostet gerne mal 60-70 Euro.

Crysis gab es bei Amazon für 30 Euro, die Orange Box kostet für PC bei Steam ungefähr 30 Euro. Protal läuft bei mir mit 1920*1440 Pixel Auflösung mit über 100 Bildern/s. Ein handelsüblicher PC kostet ca. 400-600 Euro, hat die mehrfache Grafikpower einer Spielkonsole, braucht weniger Strom und die Spiele kosten 20-30 Euro weniger. Ein PC ist ausbaufähig!

Bei Exklusivtiteln siehts natürlich anders aus. Nur haben die PS360 keine Nennenswerten Exklusivtitel.

MFG

McDaniel-77
 
PC brauch ich nur zum surfen und arbeiten. Action u. Zocken only Konsole.
 
Hehe, wurde auch Zeit, dass sich McLachplatte endlich meldet :D .
 
Also Daniel langsam glaub ich echt du siehst das bei den Kosnolenversion echt so ruckeln ^^.. :P...
Ich weiss echt nicht wie man so verbissen sein kann und die Konsolen so schlecht machen kann also PS3 und Xbox360... na klar der Pc wird immer bessere Grafik darstellen können als Kosolen und flüssiger darüber wollen wir nicht streiten trotzdem haben die Konsolen auch ne Menge drauf und ich denke das ist nicht zu übersehen.. außer vllt. von dir ^^ :P ;) ...

Naja wie schonmal gesagt ich will mit dir ja darüber nicht streiten aber einen würde ich noch gerne Wissen.. wo bekomm ich den PC der 400-600€ kostet und viel mehr leisten kann als meine PS3 ich würd echt gerne dann zuschlagen... (also sollte Crysis schon sehr flüssig auf hohe detail anzeigen können.. )

PS: danke für die Info dann ..wenn ich sie noch bekommen sollte..
 
@McDaniel-77

Den PC, der nur 600 € kostet und Crysis flüssig auf höchsten Details bringt, möchte ich sehen!

Du meintest wohl, dass das Aufrüsten deines Rechners für Crysis genau diesen Betrag kostet - dann ist es nachzuvollziehen.
Aber nur so am Rande für 600 € kriegst du auch ne Xbox360 mit 5 bis 6 NEUEN Spielen...

Ich glaub in Mathe warst du nicht der beste...
 
also langsam dürfte klar sein, wieso @McD so einen schmarrn von sich gibt... ;)

@far cry

das mit ubi wusste ich auch nicht. dachte blos die wären publisher. das game sieht aber hammer aus und wird wohl gekauft. coop? ;)
 
Zurück