Far Cry 2: 13 Minuten Spielszenen von der GC

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: 13 Minuten Spielszenen von der GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: 13 Minuten Spielszenen von der GC
 
Das sieht ja schonmal sehr gut aus!Soll das eigentlich auch für die xbox360 kommen??
 
Ne kommt nur für die PS3 ;-P
Denke wird wohl doch auf beide Konsolen gebracht werden!
 
Schon wieder sowas... erst kommst GTA-Killer dann Oblivion-Killer jetzt Crysis-Killer... find ich net jutt :-)
Ich mein keines der beiden Spiele ist erschienen und es werden schon Vergleiche gezogen...

Far Cry 2 sieht schon mal hammer aus ist auch noch etwas zeit bis 2008. konsoleversion von dem Spiel hmm... weiss nicht wohl eher wie es bei FC1 sein wird das sowas wie Insincts oder Predator entwickelt wird

SpikeSpiegel
 
Ehrlich gesagt konnte ich Far Cry 1 nix abgewinnen..auf meinem PC liefs damals mies..und auf der XBOX 1 wars mir zu linear. Deshalb bin ich gsd immun gegen den Crysis-Hype. Aber mal sehen, vielleicht wird´s ja interessant..ich würd mir nur wünschen, dass es diesmal KEINE MUTIERTEN MONSTER gibt. Far Cry 1 hat mich wirklich fasziniert, solange man nur gegen Menschen gekämpft hat..als dann diese "Kreaturen" aufgetaucht sind, war´s für mich nur mehr ÖDE.

NOXY
 
Wow, sieht verdammt geil aus. Sehr Crysis ähnlich. Auf Grund dieser Tatsache gehe ich ganz klar NICHT von einer Konsolenfassung aus.

@fxnox

Im Interview hatte der Typ irgendwas von "there will be no mutants...". Kannst also beruhigt sein. ;)
 
Würd mich freuen, wenn´s diesmal "monsterfrei" bleibt..allerdings wär ich mir nicht so sicher, ob´s nicht DOCH ne Konsolenversion geben wird. Die neuen Kisten wären vielleicht doch in der Lage, das Teil halbwegs sauber darzustellen.

Mal sehen, was die Zukunft bringt..
 
@tnt4life

Wie oft willst du diesen Comment eigentlich noch bringen? Das die Grafik zu heftig für ´ne Konsole ist? Weist du das so genau? NEIN. Also erspar uns doch bitte deine Weisheiten.
 
Sich realistisch ausbreitendes Feuer ist gut. Wurde bei "Call of Juarez" ja bereits recht ordentlich umgesetzt, auch wenn's dort noch ziemlich wenig Brennbares in der Umgebung gab. "Far Cry 2" bietet mit seinem Steppenszenario natürlich verdammt viele Möglichkeiten zum Zündeln, von trockenem Gras, Büschen und Bäumen bis hin zu Lehm- und Strohhütten und dergleichen.
 
Nicht schlecht, nur mal sehen ob die KI auch intelligent ist und nicht nur extrem aggressiv.:D

Ist ja schön das man sich die Kulgel aus der Hand ziehen kann, allerdings erwarte ich im späteren Game auch das man nach zwei Rumpftreffern auch schwer verletzt am Boden liegt.;)
 
Jo, das mit dem "Kugel aus der Wunde pulen" oder Feuer ausklopfen/auf dem Boden ausrollen ist eine goile Idee. Theoretisch könnte man das Spiel auch in "Rambo IV" umbenennen, man müsste nur das Szenario ändern :D :D :D .
 
Läuft schön flüssig - PC halt. Auf der PS360 ist das nicht machbar. Zu wenig Speicher, zu wenig Power.

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Läuft schön flüssig - PC halt. Auf der PS360 ist das nicht machbar. Zu wenig Speicher, zu wenig Power.


MFG

---------------------

Stimmt, man siehe Gears, UT3 und Uncharted.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:


Läuft schön flüssig - PC halt. Auf der PS360 ist das nicht machbar. Zu wenig Speicher, zu wenig Power.



MFG


---------------------


Stimmt, man siehe Gears, UT3 und Uncharted.:D



...oder Resident Evil 5.

MUHAHAHAHAHAHAHAHA...:)

( Sorry...Plasmid-Blues. )
 
@Bill G4tes: Du kannst Mini-Levels und Far Cry 2 Mega-Levels nicht vergleichen. Die Games die angeblich auf der PS360 einigermaßen gut aussehen, laufen auf PC doppelt so gut. Nur macht z.B. Bioshock auf PC nichts her, da hat Prey schon besser ausgesehen, für 360 Verhältnisse ist das natürlich toll. Der lahme Spielablauf ist auf PC auch eher langweilig, auf Konsole mit Joypad passt es dann wieder.

Wenn UT tatsächlich auf PS360 erscheint, dann frag ich mich, wie lahm das Spiel wohl werden muss? Schließlich ist UT immer ein sehr schneller Shooter gewesen und mit Joypad ist sowas einfach nicht möglich.
Es ist und bleibt eine klobige Alternative. Plattform übergreifendes Gaming wird vielleicht möglich sein, aber eben den Joypad-Krüppeln keinen Spaß bringen. Ein Spieler mit Maus & Tastatur zockt jeden am Joypad gnadenlos ab.
Wii hat hier zwar die bessere alternative und ist näher an M&T Steuerung, als an der alten Dual-Analogstick-Prothese, doch würde ein M&T Spieler jeden Wii-mote Spieler abzocken - unfair.

Wer bißchen auf die Berichte geachtet hat - IGN & Kohorten. Die Steuerung von Metroid Prime 3:C ist so gut, sie kommt in der Reihe nach M&T, das Schlußlicht bildet das gute alte Joypad.

http://www.gametrailers.com/player/24575.html - Medal of Honor Heroes 2 für Wii läuft mit 60 fps genau wie MP3:C

Fette schnelle Action Shooter sind eben mit Joypad-Steuerung nicht wirklich gut machbar, damit muss man sich abfinden. Es gibt eben inzwischen schon zwei bessere Alternativen. Wer keinen PC hat, den braucht das nicht zu stören, weil man kennt es eben nicht besser.

Far Cry 2 ist der Nachfolger von Far Cry. Und Far Cry ruckelte schon übel auf der 360. Wie schlimm muss da erst Far Cry 2 laufen? Da braucht man nur 1&1 zusammen zählen. Von nichts kommt nichts, es geht eben nicht. Technik von 2005 kann nicht mit Technik von 2007 mithalten. Das war schon immer so.

Und das PS360 eben nichts anderes sonst bieten können, außer ein Grafikupdate, wird die Chose sich im Sande verlaufen. Gameplay Impulse wird es auf den Update Plattformen nicht geben. NextGen Grafik wird es auf der PS360 nicht geben, damit muss man sich abfinden. Wer echte NextGen Grafik haben will, hat einen Rechner vor seiner Nase. Wer echtes NextGen Gaming will, hat eine Wii daheim und einen DS Lite für unterwegs.

Die Lösung liegt im Design und den kreativen Ideen der Entwickler, falls es das noch gibt.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und freu mich auf Crysis, Super Mario, Metroid, Far Cry 2...

MFG

McDaniel-77
 
Tja, McD...

...du hast die Sache mit Bioshock wohl immer noch nicht verstanden, oder?

Macht nix, du bist da nicht der Einzigste...einige schreien sogar immer noch nach einem MP-Part mit DM, CtF usw. usw. :)

Und wieso soll UT auf Konsole lahm sein?

Purer Schwachsinn, würde ich mal sagen...schliesslich haben die PS3-User die Option für Maus & Tastatur...oder sie machen es wie ich und zocken gleich mit einem Controller.

Da gehört zwar ein bisschen Übung zu...aber letztenendes sitzen die Headshots genauso schnell.:)

Und deine Kinderkonsolen-Werbung würde ich mir in dieser News sparen...wir wissen alle wie "gut" der Fuchtel-Controller in Far Cry funktionierte.*g*
 
Zurück