FAQ "wann kommt was wieder nach dem Relaunch"

Als her mit neuen alten Usern. Jeder ist willkommen solange er immer brav die richtigen Ansichten vertritt.....unsere :D
 
Wieso Illusion? Du hast fast jegliche Freiheit unsere Meinung zu vertreten :)
 
Ja wir betreiben hier einen regen Meinungsaustausch....du kommst mit deiner Meinung und gehst mit unserer wieder :D
 
Klick mal auf der Hauptseite oben rechts auf deinen Namen dann kommst Du ins eigentliche Profil wo Du unten sämtliche Artikel von Dir findest.
Auf das neue Gamezone-Profil kommt man von jeder Seite aus, einfach oben in der blauen Community-Leiste auf "Mein Benutzerkonto -> Mein Profil". Oder in diesem Fall besser gleich auf "Meine Beiträge", dort sieht man die Bewertungen jeweils nach Artikeltyp zusammengefasst.

Auf der Seite "Mein Profil" gibt es dafür im Bereich "Profil-Layout" (siehe bei Profil bearbeiten) den Kasten "Meine Beiträge", da werden alle Bewertungen und die Qualität angezeigt, aufgeteilt nach Leser-Tests und restliche Artikeltypen (News, Specials etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das neue Gamezone-Profil kommt man von jeder Seite aus, einfach oben in der blauen Community-Leiste auf "Mein Benutzerkonto -> Mein Profil". Oder in diesem Fall besser gleich auf "Meine Beiträge", dort sieht man die Bewertungen jeweils nach Artikeltyp zusammengefasst.

Die Leiste mit den Links auf News, Specials etc. meinst Du? Die hab ich überall bloss nicht im Forum. Oder kann man das einstellen?
 
Die Leiste mit den Links auf News, Specials etc. meinst Du?
Nein, ich meine die horizontale, blaue Leisten ganz oben, mit "Gamezone: Mein Benutzerkonto / Private Nachrichten / Benachrichtigungen", die gibts auch im Forum und ist per default ja sogar fest oben angepinnt, also bleibt auch beim Runterscrollen immer oben sichtbar (es sei denn man löst sie mit dem Schloss-Symbol).
 
Zurück