Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer erscheint

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Der erste Teil war so langweilig wie ein eingeschlafener Hundearsch...

Zum Glück hatte ich das damals nur aus der Videothek ausgeliehen und es nach 3 Std. wieder glück zurückgegeben (vor Glück, mir den Schrott nicht gekauft zu haben)
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Ja genau, hoffentlich wird das Spiel nicht so ein elender Schrott wie der erste Teil. Der ging ja mal gar nicht. Hab ich auch in einem meiner Reviews kein gutes Haar dran gelassen ;)
 

Marson18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
850
Reaktionspunkte
0
is euch mal aufgefallen das bsi jetzt jedes comic-verfilmungs-spiel scheisse geworden is ?
schaut euch die ganzen spiderman , batman, superman oder die marvel alliance totaler rotz alles gewesen :D
 
N

Naked_Snake100

Guest
Entschuldigt, euch enttäuschen zu müssen...

aber der zweite teil scheint auch nicht wirklich besser geworden zu sein.
siehe:
http://gamerankings.com/htmlpages2/938094.asp?q=Fantastic 4

Die anderen Versionen sind bis jetzt auch in den Gebieten angesiedelt... viel verbessern wird sich das jedenfalls sicherlich nicht mehr, wenn sowohl gamespot als auch ign eine so niedrige Wertung geben ;)

@Marson18:
Spider Man 1&2 waren ganz gut... und auch Marvel Ultimate Alliance würde ich nicht unbedingt als "rotz" bezeichnen ;)
 
Oben Unten