Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer erscheint

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer erscheint gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer erscheint
 
Der erste Teil war so langweilig wie ein eingeschlafener Hundearsch...

Zum Glück hatte ich das damals nur aus der Videothek ausgeliehen und es nach 3 Std. wieder glück zurückgegeben (vor Glück, mir den Schrott nicht gekauft zu haben)
 
Ja genau, hoffentlich wird das Spiel nicht so ein elender Schrott wie der erste Teil. Der ging ja mal gar nicht. Hab ich auch in einem meiner Reviews kein gutes Haar dran gelassen ;)
 
is euch mal aufgefallen das bsi jetzt jedes comic-verfilmungs-spiel scheisse geworden is ?
schaut euch die ganzen spiderman , batman, superman oder die marvel alliance totaler rotz alles gewesen :D
 
Entschuldigt, euch enttäuschen zu müssen...

aber der zweite teil scheint auch nicht wirklich besser geworden zu sein.
siehe:
http://gamerankings.com/htmlpages2/938094.asp?q=Fantastic 4

Die anderen Versionen sind bis jetzt auch in den Gebieten angesiedelt... viel verbessern wird sich das jedenfalls sicherlich nicht mehr, wenn sowohl gamespot als auch ign eine so niedrige Wertung geben ;)

@Marson18:
Spider Man 1&2 waren ganz gut... und auch Marvel Ultimate Alliance würde ich nicht unbedingt als "rotz" bezeichnen ;)
 
Zurück