Famitsu Weekly Wertungen: Lost Odyssey, Uncharted und mehr

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu Weekly Wertungen: Lost Odyssey, Uncharted und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu Weekly Wertungen: Lost Odyssey, Uncharted und mehr
 
echohead hat folgendes geschrieben:

irgendwie posted ihr letzte Zeit ziemlich viel Doppelt http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=58054 oder ist der Redakteuer frisch verknallt der die News freigibt ? ;-)







Es ist nicht die gleiche News!! Es handelt sich um zwei verschiedene Famitsu- Magazine!! Also Augen auf bei ....................
 
Schön drei vielversprechende Titel (Uncharted, Lost Odyssey und No more Heroes) und drei gute Wertungen dazu. So kann es weiter gehen :-)
 
LOST ODYSSEY 36von40 , is eh wurscht gekauft wird es sowieso , die Videos sind der absolute wahnsinn mit Massenschlachten so solls sein ! nur her damit !
 
Famitsu-Wertungen, hmmm - sollte man darauf wirklich viel geben?

@sevreth
Warum überrascht es dich? Ein Assassin´s Creed wurde in diesem Magazin auch mit 37/40 bepunktet.
 
@Galathor:
War aber auch die erste Wertung dieser Art(AC meine ich) und es ist insofern überraschend, dass ein Action-Spiel mit einem RPG in Japan auf Augenhöhe ist, könnte ein erster Indikator dafür sein, dass die anfangen auch westliche Spiele aus verschiedenen Genres akzeptieren, natürlich muss man noch auf die Verkaufszahlen warten. Die Famitsu ist genauso "sachlich" und unvoreingenommen wie der Großteil der europäischen, respektive amerikanischen Unternehmen ;)
 
hmm, jetzt hat LO 90 % ? wat denn nu ? famitsu ist famitsu, oder ?
 
@sreveth

Nö, gab vorher beispielsweise auch schon Halo 3 - ist aber auch wieder ein ganz eigenes Thema. Dennoch finde ich es leicht verwirrend, dass die Famitsu zwei verschiedene Wertungen für LO vergibt...
 
@ MC Nintendo: Die andere Famitsu war Famitsu 360, das hier ist die richtige Famitsu, glaub ich ;)
 
TGwillight-Legend hat folgendes geschrieben:

@ MC Nintendo: Die andere Famitsu war Famitsu 360, das hier ist die richtige Famitsu, glaub ich ;)


-------------------------

höre zum ersten mal, das es mehrere famitsus gibt. ein multiformatmagazin, welches tochtermagazine für jede sparte extra herausgibt ? so lässt sich geld verdienen :D
 
Zurück