Famitsu Most Wanted: Worauf wartet Japan?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu Most Wanted: Worauf wartet Japan? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu Most Wanted: Worauf wartet Japan?
 
Oh da kam Halo wohl nicht so gut an, naja was solls, kommt ja in den USA gut an.:D
 
sobald diese spiele für die ps3 draussen sind gehts dann richtig gut ab für die ps3. zwar kommen re5 und dmc4 auch für die 360 aber die konsole ist ja leider schon tot in asien und somit wird sich da keiner die 360 version holen

und shooter auf konsolen werden nie den durchbruch in asien schaffen da gehen sogar titel wie bioshock und alle games davor im genre den leuten am arsch vorbei
 
Ein NDS Titel ist an erster stelle , was willst den von den Japanern erwarten das sagt schon alles , wenn sie sogar oder wahrscheinlich BIOSHOCK ignorieren dan kann man denen auchnicht mehr helfen , machen gute Spiele und viele Spiele garkeinefrage aber von TOP-Titeln haben sie wahrscheinlich keine ahnung !
 
Es sind zwar nur drei Wii-Titel dabei, aber wie viel TOP-Titel wurden da denn schon angekündigt? - Keine außer die, die in der Liste mit dabei sind: Brawl, Galaxy und (zwar nicht mein Geschmack aber zählt nun mal zu den TOP-Titeln) Metroid Prime 3.

Wenn mal mehr gute Exklusivtitel für Wii kämen, sähe das wahrscheinlich anders aus. Von den Drittherstellern kommt da ja auch nur Schrott!!!!
 
Sorry!!!!!!!!!!!!
Das mit Metroid war ein kleiner denkfehler; ich hab grad meine neue N-Zone glese und die haben das Spiel eben so groß angetitelt.

Gemeint war natürlich Animal Crossing (was eigentlich auch nicht mein Geschmack ist)
 
mich schockieren die vielen ps3-titel in der liste, vorallem weil es alles nur fortsetzungen sind. kein einziges innovatives neues spiel für die ps3. schade, dass die xbox360 so schlecht in japan läuft, die japaner lassen sich das einige gute spiele durch die finger gehen...
 
Das die XBox in Japan so schlecht laeuft ist einfach zu erklaeren. JAPANER MOEGEN KEINE FIRST PERSON SHOOTER. Das ist alles. Damit fallen ja schon 50% der Toptitel weg.

Wenn man nur Spiele fuer den westlichen Geschmack und eigentlich weitgehend nur "PC-Spiele" (bis zur letzten Generation waren FPS eigentlich PC-Spiele, RTS und PC-style RPGs (Bioware, Elder Scrools) ) hat, dann scheitert man dort. Immer. Genau DESHALB geht es der PS3 so miess. Selber Fehler. Spielen und PC sind hier halt Fremdwoerter.
 
Zurück