Famitsu: Kunden/Händler-Umfrage 2007

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Kunden/Händler-Umfrage 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Kunden/Händler-Umfrage 2007
 
M

Meyer Christophe

Guest
Die Japaner haben Ahnung und Videospiele gehören bei denen sozusagen zur Kultur. Eine Umfrage in Europa....naja.....zocke seit 20 Jahren....und wenn ich ehrlich bin....Bitte keine Umfrage in Europa oder Deutschland oder sonst wo...dann landen Titel wie GTA, God of War und Halo in den Top 5.......sind sehr gute Titel.....gehören meiner Meinung nach jedoch in keine Top 5 und auch keine Top 10 und nicht mal in ne Top 20. Zum glück stimmen wenigstens die Japaner mir zu....
 
K

kubatsch007

Guest
"Auf die Frage, welche Spiele die Erwartungen der Käufer am meisten befriedigen konnten, wurde der PSP-Titel Monster Hunter Freedom an die erste Stelle gewählt."
Da kann sich ja Nintendo über den Exklusiv Teil für die Wii umso mehr freuen.
 
R

Rot5

Guest
Eine tolle Umfrage. 1000 Befragte sollte man schon mindestens haben, damit die Umfrage halbwegs repräsentativ ist, insbesondere bei den Kunden.
 
L

LokiSplitter1

Guest
Lol mayer Christoher bist wahr scheinlich ein Nidento fanboy.

Die Spiele wo bei denn in denn Top 5 sind wärn bei mir nie in den top 5 ;P
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
Wow gleich 3 Firmen wurden genannt die für Sony exlusive Titel Produzieren: Sony, Squareenix(FF13+versus), Level 5(White Knight Story)
 
M

Matt G

Guest
ich kann dem nur zustimmen und bitte keine umfrage in d! seht euch unsere top10 der musik an, dann wisst ihr warum nicht. ich sag nur ea-titel, ubi-soft, spiele pyramide-titel, also spiele, die es meistens nicht über 80% wertung schaffen wären ganz vorn
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Matt G hat folgendes geschrieben:

ich kann dem nur zustimmen und bitte keine umfrage in d! seht euch unsere top10 der musik an, dann wisst ihr warum nicht. ich sag nur ea-titel, ubi-soft, spiele pyramide-titel, also spiele, die es meistens nicht über 80% wertung schaffen wären ganz vorn

---------------------------------------------------------------------------
*lach* Okay, so gesehen würden die TOP 10 echt übel aussehen.
Wenn die spielerischen Gegenstücke zu den Charts gewählt würden, dann wären solche Spiele wie RTL Biathlon 2007 oder SingStar Apreski (?!) ganz vorne dabei, haha!
 
Oben Unten