Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Was ist Nanashi no Game für ein spiel, ist ja immerhin von SquareEnix, sagt mir jetzt aber nichts. Der neue Talesteil scheint ja ganz gut zu sein.
 
Verdammt, "Jawa:Mammoth to Himitsu no Ishi" hat nicht mal 30 Punkte bekommen und ich hätte mich so darauf gefreut. Naja, der Geschmack der Japaner ist nun mal etwas anders als unserer *gg*.......

"Tales of Symphonia" hat wirklich sehr gut abgeschnitten. Andererseits kann man den kleinen Sushi-Prinzen ja so gut wie alles vorsetzen an kreischenden Kopffüssern - wird immer ein Erfolg, ich bin noch immer skeptisch bei dem neuen "Tales" Teil......
 
Zu Nanashi no Game hier ein trailer:
http://cetraconnection.de/2008/06/zweiter-nanashi-no-game-trailer

In dem Horror-Adventure geht es um ein Videospiel, das jeden der es spielt, innerhalb von sieben Tagen umbringt. Es erscheint in Japan im Juli auf dem Nintendo DS.

Klingt irgendwie nach "The Ring" aufm DS ;)

Schade dass Initial D so mies abgeschnitten hat, aber ich hab das leider schon befürchtet bei einer Lizenzumsetzung. Nichtsdestotrotz hat die Famitsu seeeehr merkwürdige Wertungen auf die ich nicht viel gebe
 
Boah, geil! Initial D muss ich auch noch haben. Die Teile haben bisher aber nie sonderlich gut abgeschnitten.
 
baaah wann kommt Tales als US oder Pal Version raus ich will das haben!
 
Zurück