Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Das mit Haze kann ich verstehen, dass Spiel ist tatsächlich gar nicht mal so übel, bzw. konnte die Demo einige Funktionen aufzeigen die mir gefallen haben und das obwohl ich jetzt nicht unbedingt ein Fan des Genres bin.
 
HAZE sehe ich ebenso. Demo war geil und der Online-Modus ist das erste mal wirklich schön unkompliziert und sogar Co-Op!! Yes! Dann sollen die Entwickler noch berühmt für die Story sein, also steht dem Hit doch nix im Wege. Was mir persönlich noch sehr gefiehl war der SOUND. Das Dummgelaber der eigenen Leute ist witzig und die Waffen klingen mal richtig knackig! Wumms! :-)

Kritisieren musste ich in der Demo nur die Clipping-Fehler und teilweise Mip-Map-Fehler und die eigenen Recken sind teilweise etwas dull - stehen z.B. im Feuer, könnten in alle Richtungen einen Schritt zur Seite gehen und schreien wie am Spieß :-) ... Erinnerte mich an Beavis & Butthead mit dem heißen Frittierfett - OUCH OUCH OUCH OUCH :-)
 
haze ist zwar net der überflieger aber immer noch besser als timeshift, jericho und turok zusammen!!
 
ich find es auch nicht übel.nur hab ich das gefühl,dass es leider zwischen den ganzen shootern untergehen wird.die haben sich einfach zulang zeit gelassen
 
Zurück