Famitsu: Die aktuellen Wertungen

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
och ich denke auf der ps3 würde bioshock sehr gute verkaufszahlen erreichen...
 
Es sollte nicht unerwähnt bleiben was sich hinter "Winning Eleven Play Maker 2008" verbirgt: "Pro Evolution Soccer 2008". Das Spiel wird bei uns erst Ende März erscheinen.
 
@ Bill Gates? War das jetzt ironisch gemeint oder net ? xD

weil die Ps3 bekommt in der Tat dieses Jahr viele potentielle Shooter wie HAZE, Killzone, Resistance 2. Und Unreal Tournament 3 kam grad eben auch raus, deswegen die frage ^^
 
Naja Bioshock ist aber schon ein besonderer Shooter und hebt sich von der masse ab,mich würde es nicht stören, wenn dieser auf die Ps3 kommen würden, da kann aich auch auf Unreal 3 Pubsen,denn für die Art von Shooter kriege ich noch genug Alternativen.
 
Erst jetzt gibts Bioshock in Japan.
Und dann sind manche Sauer wenn ein Final Fantasy nen halbes Jahr später kommt.
Tja aber was will man machen, Japanisch ist halt schwer.
 
Bioshock kann ich nur empfehlen. Grafisch, spielerisch und atmosphärisch einfach genial.
 
Zurück