Famitsu & Dengeki PS: Aktuelle Wertungen

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu & Dengeki PS: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu & Dengeki PS: Aktuelle Wertungen
 
Die gute Bewertung von "Dark Sector" ist mir auch sofort ins Auge gestochen ... vielleicht ist das Game doch einen Blick wert.
 
nen blick werde ich riskieren..hab heut für unter 40 Euronen vorbestellt.
bin echt gespannt!
 
Naja, die ersten amerikanischen Reviews sind nicht so dolle ausgefallen, siehe gamerankings.com
Ist alles im 70er Bereich
 
Also die Magazine die ich gelesen habe, auch XBOX360 oder PS3 Fachmagazine haben dem Spiel alle ne über 80% Wertung gegeben.
Beim XBG 360 Games hat es sogar 90% erhalten.
Ich werde es mir jedenfalls zulegen. Wollt ich so oder so und is auch schon seit drei Monaten vorbestellt ^^
 
Zurück