Famitsu bewertet "Rez" für PS2 und DC

Famitsu Das stimmt mit der Famitsu. Sind halt Japaner, und die leben teilweise eh in anderen Galaxien...
 
@Farin: Bitte sei still. Oh man, wann schreibst du eigentlich mal etwas vernünftiges und nicht so einen Mist? Natürlich kann man bei einem Spiel die Steuerung auf beiden Konsolen vergleichen. Vielleicht ist das PS2-Pad einfach besser für "Rez" geeignet. Woher willst du denn das wissen?

Sonikachu
 
Na ja Man wird ja sehen, aber Grafik wie Tron? Ist die denn dann so gut? Ich kenn das Spiel glaub ich net.
 
@Conqueror: Stil-Frage Ich meinte den Stil des, Spiels der mit seinen virtuellen Welten an Tron erinnert, nicht die Qualität der Grafik. Ich habe Tron leider noch nie gesehen.

mfg Sonikachu
 
@Farin Auch wenn du schon gesperrt bist (hehe) will ich deine Frage mal beantworten: Erstens ging es um die Steuerung, die ber der PS2-Version besser ist. Vielleicht unterstützt das Spiel ja beide Analog-Sticks und auf dem DC musste man dafür irgendeine Not-Lösung für die Tastenbelegung machen oder was weiß ich.
Und was an der PS2 so toll ist, dass sie 600DM wert ist? Alleine schon der DVD-Player!

mfg Sonikachu
 
Zurück