Famitsu Award 2007: Die Sieger

D

Darksaber

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu Award 2007: Die Sieger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu Award 2007: Die Sieger
 
ich glaube das nintendo den award schon verdient hat weil sie den mut zur innovation hatten aber ich finde die wii nur als 2. konsole sinnvoll...
 
Freut mich das Lost Odyssey einen Award bekommen hat , den es ist wie ich finde eines der besten JRPGs der letzten Jahre . Hoffe das im 2 Teil die paar kleinen Technischen schwächen behoben werden können und das es wider eine so hervorragende Story bietet wie der Erste Teil . Der 2 Teil von diesem Meisterwerk ,ist auf jeden Fall einer meiner absoluten Most Wanted Titel der nächsten Zeit !
 
"Award for Excellence: Mario Party DS"
Komischen Geschmack haben die Japaner...^^
 
lol soll ich nun lachen oder weinen? das ist doch wohl nicht deren ernst oder? der grösste teil würde ja hier eher in der freak ecke stehen.... wo sind denn da all die top games?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

MP DS ist aber wirklich top. Finde sogar en Deut besser als MP8.


Ich finds im Multiplayer auch besserals MP8, aber lange nicht Top. Mal ehrlich, da gabs "exzellentere" Titel :)
 
Klar, Teil 1 vom 64 macht unendlich fun, der hätte es verdient :D Aber wie gesagt, halt Japaner :-)
 
Finde es erstaunlich das Gears of War einen Preis bekommen hat. Hätte eher gedacht, dass man in Japan mit dem Spiel nicht viel anfangen kann, da man dort westlichen Spielen doch eher immer recht verhaltend gegenüber steht.

Sonts kann man nur sagen: Glückwunsch Nintendo und mal abwarten was MGS4., White Knight Story, Little Big Planet und FF 13 in Japan reißen werden ;-)
 
Ich freue mich besonders für Professor Layton. Wohl eines der besten DS-Spiele. Ich hoffe für alle Nichtimportler, dass es auch hierzulande noch erscheint. In Japan ist ja bereits ein zweiter Teil erschienen.
 
nintendo hat japan wohl endgültig wieder fest in der hand. miyamoto hat die ehrung wohl wie üblich mehr als verdient, aber der großteil der anderen awards kann und will ich auch garnicht nachvollziehen. immerhin hat LO einen award bekommen, aber warum die wii sports scheiß überall abräumt werde ich nie nachvollziehen können. eine billige, null abwechslung bietende, kleine demo, die man in der regel kurz anspielen würde und danach gleich in die tonne kloppt. aber auf es wii ist es ein multimillionenseller und massenhype... - komische welt.
 
Zurück