Famitsu: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Aktuelle Wertungen
 
glaub, ocarina of time ist eines (wenn nicht sogar das einzige Oo) spiel, dass in der famitsu bisher mit 40/40 punkten bewertet wurde.

in meinen augen hieße dass, dass ssbb schon jetzt eine legende ist Oo

ich kanns nicht mehr abwarten, das spiel in meinen händen zu haben
 
Das hätte ich nicht gedacht, Final Fantasy XII war das letzte Spiel, dass 40/40 bei Famitsu gekriegt hat, SSBB ist es das siebte mit der vollen Punktzahl.
 
Mist, Saint war schneller...
Vagrant Story für PSone hat auch 40/40 bekommen, Legend of Zelda The Wind Waker für Game Cube auch und Mario 64 glaub ich...

Schon krass Smash Brothers scheint echt zu rocken.
Aber ist ja auch Solid Snake mit dabei :)
 
Soweit ich weiss hat SM 64 39/40 gekriegt.
Hier die sieben Spiele mit der Höchstwertung
1. Ocarina of Time
2. Vagrant Story
3. The Wind Waker
4. FF XII
5. SSBB
6. Soul Calibur
7. Nintendogs
 
Der Singleplayer soll ja einen grossen Umfang haben. Bei solchen Spielen gibt es meistens ja keine grosse Story(wenn überhaup). Meiner Meinung nach kommt hier das beste Prügelspiel aller Zeiten(ist natürlich ansichtssache).
 
Gran Tourismo 5 hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, mögen die Japaner keine Rennspiele oder ist das Spiel in der Tat nicht so gut ? fragen über fragen ;-)
 
Das einzige was mich an Brawl stört ist der scheinbar schlechte Onlinemodi.

Der Subraum-Emissär sieht Klasse aus. Bin zwar der Meinung das Brawl keinen solchen Adventuremode braucht, aber schon das sieht genial und episch aus. Der SE wird wohl ein guter Einstieg sein, um sich an die Spielmechanik zu gewöhnen. Einige Sachen haben sich ja geändert (zB. Ausweichen in der Luft)

Die Charaktere sind meiner Meinung gut gewählt, wir haben zwar Überraschungen wie der Pokétrainer, aber Überraschungen sind zu erwarten. Bei Melee war es so, das nur Starter vor Release gezeigt wurden. Wir haben jetzt ~25 Charaktere, das ist genauso viel wie in Melee.
(Kann kaum abwarten alle Charaktere zu sehen).

Denke die 40/40 Wertung ist berechtigt.

Das Spiel ist schon knapp drei Jahre in Entwicklung (Melee - ~8Monate). Und Melee war schon für viele ein gutes Spiel. Hoffe wir werden keine Klone sehen.

MfG Maggirus
 
die famitsu vergibt sehr merkwürdige wertungen. ich meine, bei @ssbb kann ich mir kein urteil erlauben, da ich das spiel absolut nicht kenne (wie auch? ;)), aber nintendogs und wind waker ? und vor allem FF XII ??? und wieso nicht FF VII zb. welches teil XII in fast allen belangen nur so wegrotzt ?


mit dieser erkenntnis hat sich die famitsu es sich bei mir verscherzt, obwohl ich sie immer sehr geschätzt habe, aber ein FF XII ist blödsinn, ebenso nintendogs. über zelda ww kann man ja noch streiten, aber auch soul calibur war nun nicht SO genial... - mit gescxhmäckern hat das irgendwie nichts mehr zu tun.

@news

scheint aber dennoch der erwartete meilenstein zu werden und vielleicht kaufe ich mir wieder ne wii dafür...- ich warte mal die fanreaktionen darauf ab.
 
Zurück