Famitsu: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Aktuelle Wertungen
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
Seltsam das die Wertungen von Time Crisis 4 so weit auseinander gehen ! Glaub das ist so ein Game was die einen lieben und die anderen Hassen !
 
T

Toastman

Guest
Zu TC4. Auch die westlichen Medien sind geteilter Meinung. Wobei der Arcademodus ja wie immer sehr nett sein soll, nur der verkappte 3D Shooter Part ist wohl eher mau. Wer die alten TC Teile mochte, wird sicher auch Teil 4 mögen. Ist halt ein Lightgunshooter. Entweder man mag sowas, oder eben nicht.
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
TC4 gibt es nunmal schon seit einiger Zeit als Arcade-Version und die aktuelle PS3-Umsetzung ist nicht mehr wirklich zeitgemäß. Man hätte die Grafik ruhig noch etwas aufmöbeln können und anstatt des mäßigen FPS-Teils lieber die Lightgun-Kampagne ausbauen sollen. Die GunCon 3 ist meiner Meinung nach hoffnungslos überladen. Eine Lightgun mit sechs Tasten und zwei Analogsticks ist meiner Meinung nach absurd.
Unterm Strich ist TC4 sicher nicht schlecht und da in dieser Konsolen-Generation ohnehin keine weiteren Vertreter dieses Genres vorhanden sind, sicher eine Überlegung wert.
 
Oben Unten