Famitsu: Aktuelle Wertungen

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Aktuelle Wertungen
 
Schade das Nights nicht besser abgeschnitten hat. Ich werd es mir aber dennoch kaufen.
 
Ich frage mich, wieviele großartige Videospielereihen bzw. -figuren Sega noch in den Sand setzen möchte. Nights war damals auf dem Sega Saturn ein atemberaubendes Spiel, vom Nachfolger "Nights: Journey of Dreams" sollte man offensichtlich nicht allzuviel erwarten. Naja, zumindest scheint es nicht ganz so schlimm zu sein, wie bei den katastrophalen Sonic-Spielen der letzten Jahre.
 
Nights macht sicher trotzdem viel Spaß und We Love Golf ist nur arg kitschig, aber wenn die Steuerung gut funktioniert und die Grafik flüssig läuft, fann machts auf jeden Fall mehr Spaß, als das mäßige Tiger Woods. EA sollte sich mal etwas mehr anstrengen!

MFG
 
Zurück