Famitsu: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Aktuelle Wertungen
 
Ist wirklich TH Project 8 gemeint oder is des n Schreibfehler??
Falls ja, hängen die Jungs aber etwas hinterher was Tony angeht oder?
Es sei denn es handelt sich um "Classic Tets"!
 
Hei hei, was da für ein Kram rauskommt. :-)

Einzig für mich interessant war AC. Kein Wunder, dass es den Asiaten gefällt, da doch eine ziemlich dichte Atmosphäre aufgebaut wird und das Spiel einfach "schön" ist.
 
@Goreminister: "Ungewöhnlich aber, das in Japan ein eher europäisch orientierter Titel wie Assassin´s Creed solch hohe Wertungen einstreichen konnte"

Naja die Famitsu bewertet in den letzten Monaten sehr, sagen wir mal, 360-freundlich. Dazu wurden von der Zeitschrift gerne mal Wii-unfreundliche Aussagen getroffen, z.B. beschwört die Famitsu regelmässig seit einem Jahr das die Wii nur ein Hype ist und bald wieder out sein wird. Das der Famitsu Boss (der sich auch persönlich abfällig über die Wii äußerte) einige MS-Aktien UND Sony-Aktien sein eigen nennt hat damit natürlich nichts zu tun. ;-)

Freut mich aber für Ubisoft, das sie mit dem teuren AC Projekt nicht baden gegangen sind.
 
Also wenn ich als Europäer in einen japanischen Spieleladen gehen würde, wäre ich hoffnungslos verloren, was sind den das für Spielenamen ?
 
Zurück