Famitsu: Aktuelle Wertungen

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Aktuelle Wertungen
 
Na endlich bringt Sony mal wieder ein gutes Spiel heraus. Wobei man natürlich beachten sollte das die Famitsu immer sehr "sonyfreundlich" testet. Aber auch andere Magazine testen das Spiel ja im 80%-90%-Bereich.

Scheint eine Jump&Run Weihnachten zu werden mit R&C und Mario Galaxy. :)
 
hektor hat folgendes geschrieben:
Scheint eine Jump&Run Weihnachten zu werden mit R&C und Mario Galaxy. :)


JA, endlich mal wieder GUTE Jump&Runs...
 
Aber echt, Jump n Runs sind klasse, find ich echt schade, dass es immer weniger davon gibt
@hektor: Mag sein dass Famitsu Sonyfreundlich ist, Ratchet hat aber auch ohne Famitsu eine durchschnittswertung von 91 % ;)
 
Bei GT gibts ein gutes Review zu R&C. Dort wird die Grafik gelobt und die Kritikpunkte sind:
- eher ein Spiel für die Kleinen, da sehr einfach
- R&C auf der PS3 ist genau wie auf der PS2, nur bessere Grafik, also keine Innovation

MFG

McDaniel-77
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Scheint eine Jump&Run Weihnachten zu werden mit R&C und Mario Galaxy. :)

---------------------
Und nicht zu vergessen Crash of the Titans!
 
In den News fehlt noch etwas ganz wichtiges:
Famitsu hat auch in der neuesten Ausgabe SUPER MARIO GALAXY getestet, welches eine Wertung von satten 38/40 (10/9/9/10) erhalten hat.
 
Was ist denn Just Cause: Viva Revolution ?

Hab davon gar nichts mitbekommen (und hier bei den GZ-News auch Fehlanzeige).

Ist das ein Expansion Pack für den 1ten Teil oder ein eigenständiger 2ter Teil ?

Hat jemand einen Link zu Information oder Screenshots oder sonstiges ?
 
@ BB

Ich denke mal der erste Teil, die Japaner bekommen in letzter Zeit paar Spiele später als wir.
 
Mich wundert etwas, dass Metroid Prime Corruption noch nicht getestet wurde! das ist in Japan glaub ich wie bei uns schon am 26. Oktober erschienen... oder hab ich was übersehen?
 
@McDaniel-77
R&C ist,wie Mario,ein Spiel für jederman.Zwar sprechen alle beide Titel eher die Jüngeren Spieler an,trotzdem sind beide Spiele auch bei älteren Spielern beliebt.
Und dass das neue R&C leicht ist,ne.Eher ist es schwer weil die R&C ,denn beim neuen Ableger sollen die Speicherpunkte blöd sein.Die PlayZone sagte auch das es wie die anderen ist,also es ist eher wie der 3 Teil und nicht wie der erhoffte 1 Teil(obwohl der 3 Teil wirklich klasse istz).Neue Sachen trifft man (leider)nicht an,denn die Entwickler wollten sicher nichts Falsch machen.Aber es ist mit sicherheit eines der zur Zeit besten PS3 (Jump´n´run)Spiele.
 
Also ich find die R&C-Games nicht so gut, mir gefällt da eher Jak & Daxter, Mario und die ersten Crash-Games, früher sogar die Spyro-Games.
Aber ich finde den Kritikpunkt, dass es nichts neues gibt außer Hypergraphik sehr schwerwiegend. Wenn das für Spieleentwickler Standard wird, sich keine neue Elemente auszudenken, denke ich würde die Spielewelt aussterben, weil die Leute eben nicht immer das Gleiche wie in bereits erhältlichen Spielen wollen.
 
Bei R&C gab es schon immer neuerung aber halt nicht sehr große und nicht so viele.Aber es ist auch verständlich das die Entwickler nicht viele Fehler machen wollen,denn der erste auftritt für R&C auf der PS3 sollt ja gut sein und das haben sie auch geschafft.
Änderungen gibt schon z.B. das Waffensystem und die Waffen sind neu,wobei letzteres logisch ist :).Andere änderungen sind mir nicht bekannt,weil ich das Siel (noch) nicht habe;)
 
people hat folgendes geschrieben:

@McDaniel: Ja das Review ist sehr gut, aber Ratchet and Clank ist was für jeden eine echt geniale Spielereihe, was soll man denn noch verbessern am Spiel?
Nach meiner Meinung wäre das perfekte R&C eine Mischung aus Teil 1,2,3.
Schade das ich den neuen Teil nicht spielen kann.


Ja, so ist es, wobei ich finde das man nicht mit Innovationen gespaart hat, insbeosndere Waffen, Nebenaufgaben, Möglichkeiten ja ich woill sogar sagen dass es je spätere Teile schon in die Richtung Action/Shooter gerutscht ist. Aber Kinderorientiert kann man bei Mario und RundC ja kaum mehr sagen. :)
 
Ich habe ja 90% voraus geahnt, hatte also genauso recht wie die über 80% bei HS und Warhawk.:D

Ich werde meine Wette wohl gewinnen.:)
 
@Tumotu: Ok, was prophezeist du für Uncharted? 90% oder höher? Alles andere fände ich enttäuschend. Ist neben R&C eines meiner PS3-Favouriten in diesem Jahr.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

@Tumotu: Ok, was prophezeist du für Uncharted? 90% oder höher? Alles andere fände ich enttäuschend. Ist neben R&C eines meiner PS3-Favouriten in diesem Jahr.

------------------------

Haste schon Demotests gelesen ?

Ich sag dir alles andere wäre parteiisch.
 
Jep, klingt bisher alles sehr vielversprechend. Noch knapp drei Wochen bis zum Release... :-)
 
Zurück