Family Ski: Ski fahren mit dem Balance Board

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Family Ski: Ski fahren mit dem Balance Board gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Family Ski: Ski fahren mit dem Balance Board
 
Wii geil!!! Hoffentlich ists bald Ende April!!! Kann es kaum noch erwarten!!! Erst Mario Kart und dann die Wii-Fit!!!
 
Das ist mal ein Videospiel wie es sich gehört. Simulierte Wirklichkeit? Ist das nicht Virtual Reality :-) Naja, das Spiel ist witzig und macht schon beim zusehen 10-mal mehr Spaß, als ein dämliches SSX von EA. Wenn EA nicht so dämlich wäre und etwas Stolz und Kompetenz besitzen würde, dann dürfte das nächste SSX der Hammer werden. Nur leider hoffen wir das schon 2-mal bei Tiger Woods und EA war tatsächlich gleich 2-mal so bescheiden uns mit ruckeliger Playstation-Grafik abzuspeisen und bei der Steuerung? Was ist da passiert? Wenn Nintendo es kann, warum können Dritthersteller das nicht oder zumindest Nintendo kopieren.

Hoffentlich erscheint Wii Fit und Family Ski zeitnah. Das Board braucht mehr Unterstützung, sogar Mario Kart Wii könnte damit funktionieren. Gewichtverlagerung bei Karts soll ja was bringen ;-)

MFG

McDaniel-77
 
Ausgezeichnet. Ich zockte in diversen Spielhallen schon ähnlich Konzepte von Sega...
 
Das kommt auf meine Hitliste. Und offensichtlich kann man auch mit mehreren Leuten spielen, ohne dass jeder das Fitnessboard hat!
 
Zurück