Familiar Tennis – Erste Screenshots und Infos

na ja.. so berauschend klingt das ja nicht...dann doch lieber im original tennis spielen...

:) Na ja, das ist auf jeden Fall gesünder ;)
Aber ich würde mir schon ein Tennisspiel für den GBA kaufen falls es gut ist. Wobei ich ja wie gesagt noch auf Mario Tennis warte. Die N64- und die GBC-Version fand ich nämlich unterhaltsam und dass obwohl ich normal überhaupt keine Sportspiele mag.

hmm schön wenn man die qual der wahl hat, es kommen echt sehr viele tennisspiele.

hmm Die Bilder sehen ja ganz süß aus, aber Mario-Charaktere fände ich auch noch besser.

Tennis ist eigentlich schon "out" denk ich. Da kein deutscher Spieler international so gut mithalten zur Zeit wie Boris und Steffi damals.

naja Das Spiel ist nicht mein Genre aber die Screenshots sehen ja schon nicht schlecht aus.

tennin ... Tennis schön und gut, aber im Mangastil ?? Da bevorzuge ich doch eher den Comiclook von Mario Tennis auf den GC. Wird aber sicherlich auch mal eins für den GBA erscheinen.

ja tennis spiele find ich nicht so klasse, und dann noch im manga still...tststs :-)

mm schaut ja ganz lustig aus, aber Tennis auf dem Game Boy Advance... ich weiß nicht...

Naja! Das muss wohl noch etwas verbessert werden, also zumindest von der Grafik her!

Na ja! Wenn bald Virtua Tennis für den GBA rauskommt, ist ja schluß für wie hieß das Spiel noch mal???

hm Tennisspiele sind hier bei uns nicht sonderlich beliebt, auser Virtuar tennis, und das bestimmt wegen der Grafik. Mal sehen wie sich Tennis auf einen handheld macht.

Zurück