Falsche Legende

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Huhu,

ich wollte eigentlich keinen neuen Thread dafür aufmachen, aber wusste nicht, in welchem Spam-Thread das Ganze landen sollte.

Nur eine Kleinigkeit: Die Legende im Forum ist (noch) nicht korrekt, wer ohne Hirn ist könnte leicht verwirrt werden. So unterscheiden sich die Symbole, die mir jeden Tag dabei helfen mich im Forum zurecht zu finden, von denen (GZ-Logo!), die tatsächlich im Board anzutreffen sind. -> Siehe Bild.

Sollte schnell behoben sein.

Grüße

Edit: Außerdem werden die Anhänge, die man umständlich über Profil bearbeiten - Anhänge verwalten kann, nicht wirklich gelöscht. Sind zumindest im Dateimanager noch vorhanden.
 

Anhänge

  • gz.jpg
    gz.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zurück