Fallout - "Deutsch"-Patch erhältlich?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola Comm!

Um mal wieder ein bisschen Retro-Feeling in meine Bude zu bringen und die ersten Teile der Fallout-Serie kennen zu lernen, spiele ich zurzeit Fallout.

Auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin und weiß worum es geht und was ich zu tun habe würde es mir doch erheblich weiterhelfen wenn das Spiel in meiner Muttersprache laufen würde.

Deshalb meine Frage: Gibt es zum ersten Fallout-Teil einen Patch der mir detsche Bildschirmtexte und / oder deutsche Sprachausgabe beschert?


Gruß und Danke im voraus für hilfreiche Antworten!
 
Nö gibt's nich. (Soweit ich weiss)

Ich hatte es mir gleich in dt. gekauft ;-)
 
Schade... :blackeye:


Ein deutschsprachiges HUD wäre schon recht nett gewesen...
Aber was soll es, frisch ich halt weiter mein Englisch auf. ;)
 
Zurück