Fallout 76 und Dark Souls 2: Warum mich schlechte Spiele faszinieren

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.588
Reaktionspunkte
1.379
Meta auf allen drei Systemen 91.

Das macht mich nur noch traurig, von dem Konsens auszugehen, dass es ein schlechtes Spiel sei.

Wenn wir hier beim Kicker wären, würde der Artikel so heißen:
Bundesliga: Warum ich dem Underdog Bayern München die Daumen drücke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Hab den Dark Souls 2 Part gelesen und musste kotzen....

Das ist wie meine Kommentare zu TLOU2, da muss man schon klar stellen, dass man selbst das Problem ist und nicht das Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

darkX3

Guest
Muss sagen Fallout 76 ist mittlerweile schon ein gutes Spiel. Hat sich ja doch einiges getan.
Klar, gibt noch einige Bugs. Aber hatte doch schon einige schöne Stunden mit dem Spiel.
Die Spielwelt ist schon klasse.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Muss sagen Fallout 76 ist mittlerweile schon ein gutes Spiel. Hat sich ja doch einiges getan.
Klar, gibt noch einige Bugs. Aber hatte doch schon einige schöne Stunden mit dem Spiel.
Die Spielwelt ist schon klasse.

Ja, kann ich so bestätigen.
Ich habe nun zwar schon ein paar Wochen nicht mehr reingeschaut, aber ein schlechtes Spiel ist Fallout 76 nicht (mehr).
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
"Dark Souls 2: Warum mich schlechte Spiele faszinieren"

Die Überschrift ist lächerlich... Dark Souls 2 ist alles, aber bestimmt KEIN schlechtes Spiel.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Na toll, jetzt is DS2 sogar ein Schrottspiel:


X-P
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Vor allem es in der Überschrift mit dem Epic Fail Fallout 76 zusammen zu erwähnen...
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
aha, ein wirklich grammatikalisch richtig guter Artikel das zudem noch Genderkorrekt geschrieben wurde. :kotz:
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
668
Minish Cap = Bestes 2D Zelda

DS 2 = Schlechtes Spiel

Ich komm mit dieser Computec Logik einfach nicht klar...
 
R

RaZZor89

Guest
Dark Souls 2 und schlecht? Pffff komm schon :D
Es ist vielleicht nicht der beste Teil aber weit davon entfernt schlecht zu sein
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
DS2 ist der einzige Teil den ich nicht gespielt hab, da hab ich dann wohl nix verpasst :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
DS2 ist der einzige Teil den ich nicht gespielt hab, da hab ich dann wohl nix verpasst :D

Bist du denn mit Teil 1 schon durch? Wenn du den beendet hast, solltest du auf jeden Fall mal einen Blick in die SotfS Edition wagen.

Der Levelaufbau ist meistens deutlich linearer (Was dir gefallen könnte), dafür aber steigt die Komplexität durch die schiere Anzahl an Waffen und Charaktermöglichkeiten. Hab in das Spiel bestimmt schon 250h reingebuttert, bin aber irgendwie immer noch der Ansicht gerade mal an der Oberfläche gekratzt zu haben.

Der Umfang mit den 3 DLCs zusammen ist enorm und als Souls-Fan muss man es einfach mal gespielt haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich kann es auch nur empfehlen, soweit ich gekommen bin ist das ziemlich cool gemacht. Das es sich so abhebt finde ich zumindest sehr positiv.
 
Oben Unten