Fallout 5: Bethesda hat bereits Ideen für das nächste Rollenspiel

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
23.974
Reaktionspunkte
1.104
Website
www.twitch.com
Miene Idee wäre das man daraus ein MMO macht und ne richtig, richtig fette Collectors Edition anbietet! :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.391
Reaktionspunkte
609
Ich hätte Tonnen an Ideen für Rollenspiele - der Großteil zwar nicht für den Massenmarkt geeignet, aber.......:p
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.355
Reaktionspunkte
441
Einfach nicht von Bethesda entwickeln lassen und an Obsidian abgeben, wäre meine Idee :D
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
136
Einfach nicht von Bethesda entwickeln lassen und an Obsidian abgeben, wäre meine Idee :D

Das ist aber eine ziemlich einfache Idee... Finde ich aber in Ordnung. :D

Ansonsten besteht der Artikel mal wieder aus Frasen, die im Grunde klar sind: "Es bleibt daher festzuhalten, dass Bethesda Game Studios das Rollenspiel Fallout 5 definitiv auf dem Schirm hat, so bald jedoch nicht mit dessen Release zu rechnen ist." - Das ist das Fazit des Redakteurs!? Meine Herren! Was kommt als nächstes? Nintendo hat Mario auf dem Schirm?

Die viel wichtigere Frage im Zusammenhang mit einem neuen Fallout ist doch, ob es Microsoft-Exklusiv ist, oder ein Multiplattform-Titel wird.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.703
Reaktionspunkte
358
Interessant das man sechs Jahre nach Teil 4 "Ideen" hat.
Man denkt sich bei solchen Aussagen halt einfach das Teil 5 mittlerweile auch schon zwei Jahre im Geschäft stehen könnte.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
23.974
Reaktionspunkte
1.104
Website
www.twitch.com
Vermutlich kann Bethesda nicht mehr als 2 solcher RPGs zeitgleich entwickeln, ich vermute Fallout 5 geht in Entwicklung wenn Starfield soweit fertig ist.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.273
Reaktionspunkte
1.088
Ich hab mich ziemlich schwer getan, in Fallout 4 reinzufinden.
Bin daher auch nicht über die erste Stadt raus, obwohl ich New Vegas abgöttisch geliebt habe :(
Far Harbor soll ziemlich cool sein :( macht so aber wenig Sinn.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
23.974
Reaktionspunkte
1.104
Website
www.twitch.com
Ich glaub das Problem ist auch das zu viele Nachfolger allgemein erscheinen, die sich zu ähnlich sind.

So hatte ich vorgestern Forza Horizon 5 gespielt, wo man objektiv gesehen gar nichts sagen kann, aber gefühlt war das einfach Langeweile pur für mich...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.768
Reaktionspunkte
470
Fallout 3 fand ich noch cool.
Danach war alles ein Obliviob mit Skin :D

Toll wenn die Ideen haben, aber es sollte mehr sein als ein Hund, oder der Hund sollte spielerisch interessanter sein.
 
Oben Unten