Fallout 3

Marakuia

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
hab hier mal ne Frage! Ich hab mir Fallout 3 gekauft, (davor extra die Spielanforderungen gecheckt) aufjedenfall hatte ich zuerst das Problem dass ich das spiel nur auf minimal instalieren konnte. Jedoch ist das Hauptsächliche Problem das das Spiel ingame abundzu kurz hängt und das ich die grafikauflösung nicht ganz hochschrauben kann. Ich geb euch mal die Informationen von meinem PC durch.

System:
Microsoft Windos Xp
Professional
Version 2002
Service Pack 3

Computer:
AMD Athlon(tm) 64X2 Dual
Core Processor 5600+
2,90 GHz, 2,87 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

Meine Graka hat 512 MB und ist eine Nvidia 8400 GS
 
Hallo!

Hast neuen Grafikkarten Treiber drauf?

Aber recht viel höher als auf niedrig-mittel wirds net laufen, eben wegen der Grafikkarte.

mfg
 
ja ich habe den neusten Grafiktreiber installiert, aber gibt es vielleicht möglichkeiten das das spiel trotzdem besser läuft? ich mein, ich habe auch crysis und das läuft auf high eigentlich sehr gut.
 
Cryis auf High kann ich mir net vorstellen, is ja eher ne Office Grafikkarte.

mfg
 
das ist ja grad das komische hmm vielleicht muss ich enfach bei Fallout 3 was am anfang mit der grafik umstellen.
 
Zurück