Fallout 3: Wackelpuppe

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach der Wackelpuppe in Evergree Mills. Im Internet habe ich gelesen, dass diese bei irgendeinem eingesperrten Händler ist. Aber ich finde diese Puppe einfach nicht.
Bitte helft mir.
 
Du musst in das Gebäude gehen. Ist recht linear und die Wackelpuppe ist beim Händler nebem dem Basteltisch.
 
Du gehst als erstes in die Evergreen Mills Gießerei und dann ist auf der anderern Seite des Raumes, auch im Erdgeschoss eine Tür, die dich zum Evergreen Mills Basar führt.
Dann zum Händler und in einer Ecke das Regal
 
Diese besch... eidenen Wackelpuppen!

Erst zwei der Dinger habe ich gefunden... und ich zocke nun schon gute 100 Stunden... :blackeye:


Aber da wir grad schon bei den Puppen sind: Hätte da auch mal ne Frage...


Ein Kumpel von mir meinte das eine dieser Wackelpuppen ganz zu Anfang des Spiels in der Vault 101 zu finden sei, kurz bevor unsere Heimat-Vault angegriffen wird. Sie steht wohl bei unserem Dad auf dem Schreibtisch.
Nun meinte mein Kollege weiter das ich an diese Puppe nicht mehr herankommen könne, da ich nun schon (sehr viel) weiter im Spiel vorangeschritten bin.

Weiß jemand von euch ob das stimmt? - Ich bin auch schon mal zur 101 zurückgekehrt, aber ich finde die Puppe nicht... :blackeye:

Kann ich diese wirklich abschreiben?

Danke im voraus für (brauchbare) Antworten!
 
Achso, die Puppe ist drinnen. Auf der Liste die ich vom Internet habe, wird eig. mehr oder weniger angedeutet, dass die Puppe draußen ist.
Danke
 
Nachdem man 101 verlassen hat, bekommt man in einer späteren Quest nochmal Gelegenheit den Laden zu betreten.Dann hat man auch noch die Gelegenheit die Puppe einzusammeln.

Um die Quest zu aktivieren/erhalten muss man sich in der Nähe des Vaults aufhalten ( z.B. Megaton ) um das Funksignal zu empfangen.Die Puppe selbst sollte irgendwo im medizinischen Bereich zu finden sein, ich schätze mal irgendwo dort wo sich der neue Doc so herzhaft um seine Patienten kümmert.

Die restlichen Fundorte findet ihr überall im Netz.
 
Ich bräuchte jetzt bitte nochmal eure Hilfe und zwar diesmal bei der Wackelpuppe für Sprengstoff. Die soll sich ja in der WKML-Sendestation befinden und dort soll irgendwo eine Verschlossene Zisterne sein.
Aber irgendwie finde ich bei der Sendestation keine Zisterne.

Wisst ihr wo ich die finde??

EDIT: Hat sich erledigt, es hieß versiegelter Wasserspeicher und nicht verschlossene Zisterne wie bei meiner Angabe. :)
 
Zurück