Fallout 3: Ubisoft bringt das RPG nach Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Ubisoft bringt das RPG nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Ubisoft bringt das RPG nach Europa
 
Jau, auf Fallout 3 freu ich mich schon riesig. Hoffe dass es so einige Design-Schwächen die Oblivion besaß abgelegt hat.

Die Trailer fand ich schon sehr stimmungsvoll.

Wird hoffentlich eines der ganz großen Rollenspiel-Highlights dieses Jahr :-)
 
Der einzige Designfehler dem ich Oblivion vorwerfen konnte war, dass die Schwierigkeit der Gegner sich dem Charakterlevel anpassten... Ansonsten war das Spiel sehr gut. Hoffen wir Fallout 3 wird mindestens genauso gut.

Bethesda scheint eine sehr gute Spielschmiede zu sein.

Lassen wir uns überraschen!
 
@Danny8709:

Jep, sehe ich auch so. Das Autolevlen der Gegner war für mich auch der gravierenste Design-Fehler aus welchem dann viele weitere Nachteile für das Spiel resultierten:

Fehlende Spannung bei Erkundungen, "gesichtslose" Dungeons da Monstergattung und Auftreten nur von der Stufe des Spielers abhingen, mit steigender Stufe wird die Welt immer unglaubwürdiger (jeder dumme Bandit hat eine Elfenrüstung...) etc.

Soweit ich weiß ist das Autoleveln aber in Fallout nicht mehr vorhanden. Das wäre wirklich eine deutlich Verbesserung ;-)
 
Zudem sollte gerade Fallout die passende Atmo bieten - das war auch ein Riesenproblem von ES3 und 4, beide waren recht emotions- und leblos.
 
Kommt das auch für 60 Frames auf die butterweiche Wii?

Hoppla, da hab ich wohl was verwechselt ^^
Bin ja gar nicht McDaniel...
 
Zurück