Fallout 3: Survival Edition angekündigt

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Survival Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Survival Edition angekündigt
 
yo, yo, yooo; nach fetten rpg´s wie mass effect, kommt Fallout 3 dieses jahr echt bombig, bis dahin habe ich meine pc version von mass effect fertig gezockt, dann gehts los mit fallout 3; geiles, übergeiles game wird das, grafisch/technisch wie auch spielerisch, bethesda macht das schon, die wissen bescheid....

...mfg....res....
 
Im Jahr 2008 kommen endlich mal wieder gute RPG´s auf den Markt!
Sacred2, Dragon Age, Drakensang, AoC, Warhammer, Fallout3....um nur ein paar zu nennen!!!
Viel zu tun das Jahr*g*
 
Fallout is da das mit abstand interessanteste imo.nächstes jahr folgt dann endlich final fantasy 13,hoffe ich zumindest
 
Zurück