Fallout 3: Patch vorerst nur in USA und GB

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Patch vorerst nur in USA und GB gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Patch vorerst nur in USA und GB
 
Fehler bei der "Freund und Feind Erkennung"???

Die sollen lieber mal die Bugs in den Quests wie in "Big Trouble in Big Town" oder "Blood Ties" fixen. Könnte ja noch mehr aufzählen...für alle die wissen wollen was wie wo bugs? Hier könnt ihr nachschauen....echt ärgerlich, das so einihe quests nicht zu lösen sind

http://fallout.wikia.com/wiki/Portal:Fallout_3
 
hm komisch , meine version hat sich heute unter meinem deutschen account aktualisiert und ich hab nun trophies ... also stimmt das irgendwie nicht.
 
@ DJ Fickeisen

Kann dein Frust irgendwie wiederstehen, aber aufhören solltest du nicht deswegen, die entgeht wirklich eines der besten Rollenspiele ! Habe es schon einmal durch vor so knapp 2 Jahren und hab es vor kurzem wieder angefangen mit anderer Klasse / Fertigkeiten usw. Echt genial kann ich sagen, obwohl ich es schon 1 mal durch habe. Wenn mir genau sagst wo du hängst, kann ich vll helfen, kannst gern auch PN schicken


topic:

schon ärgerlich, gerade in solchen Spielen sind bugs der spiel und spaßkiller, da man dann tatsächlich nicht fortschreiten kann in der Story !
 
Zurück