Fallout 3: Neue Endzeit-Impressionen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Neue Endzeit-Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Neue Endzeit-Impressionen
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Das Spiel ist für mich definitiv ein Grund eine PS3 oder 360 zu kaufen. Mein Gott, was habe ich die Vorgänger geliebt!

Hab gestern bei meinem Media Markt die 360 Arcade für 179,- Euro gesehen. Hätte fast zugeschlagen. Das Teil wird ja mittlerweile fast zum selben Preis wie die PS2 verscheuert...
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
nur das man mit ner arcade nich viel anfangen kann :)
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Deswegen hab ich es ja auch gelassen^^
Trotzdem heftig. Die PS2 Silver ohne Spiel kostet UVP immer noch 149,- Euro. Für 30 Euro mehr kriegt man jetzt schon NextGen.
 

Hammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
lol es wird noch immer nextgen gesagt.

frag mich grad, ob wir dann der nextgen nextnextgen sagen, bzw wann der wechsel kommt und die jetzige generation currentgen genannt wird.

Anzunehmen ist ist aber glaubs, dass ps3/360/wii nextgen heissen werden, bis die ersten nextnextgenleaks auftauchen
 
T

Toastman

Guest
Grafisch nett, aber ich kann mich weiterhin nicht mit Fallout 3 anfreunden. Teil 2 war einfach genial gewesen und alles was man über Fallout 3 bisher hörte dämpfte die Erwartungen. Am Ende wirds wie Oblivion hochgehyped und hinter der Fassade steckt die typische Oberflächlichkeit. Vielleicht kommts auch anders, aber Bethesda trau ich das einfach nicht zu.
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
@Hammel:
Beim Vergleich von PS2 mit 360 darf man ruhig noch den Begriff "NextGen" bin den Mund nehmen, denke ich. Denn etwas anderes als die nächste Generation ist die 360 im Vergleich zur PS2 nicht.
 
Oben Unten