Fallout 3: Kommt auf allen Plattformen zeitgleich

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
ich auch!!
bethesa sind gute Entwickler, wenn mir das Setting gefällt kann eigentlich nix mehr schief gehn.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Vielleicht hätten sie noch dazu schreiben sollen das die Xbox360- und PC-Besitzer jetzt schon zocken könnten, wenn sich der Release nicht aufgrund der PS3-Version verzögern würde! Und das die PS3-Version nur zusammen mit Festplatte ausgeliefert wird weil man 50 GB installieren muss!
 
Ä

äquinox

Guest
"Kommt auf allen Plattformen zeitgleich"
das ALLEN hätte man weglassen können -.-
oder kommt das game auch auf wii? o.O
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
@schmadda aka FoldingProf :-)
2 der 3 next gen konssolen haben zeitgleich gelauncht..die mehrheit würde also behaupten M$ war einfach zu früh dran. Und ich glaub die probleme welche MS hat sprechen wohl dafür..
 
N

NoComment

Guest
@schmadda: hehe ;) du bist aber ganz schön böse ;).
Gleich kriechen die PS3 Fanboys aus ihren Löchern................
 
J

Judge85

Guest
mal schaun was die entwickler draus machen, ich bin eher skeptisch und behaupte das die kein richtiges fallout hinbekommne (fans der serie wissen was ich meine)
 
T

Tarsul

Guest
vielleicht kein richtiges fallout, aber immerhin ist es a) ein fallout-setting und b) von bethesda und insofern wirds ein richtig gutes spiel. Ich freu mich einfach drauf.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
@finish:
Mit FoldingProf haste schon recht! Außer zum Filme kucken und bei der medizinischen Forschung zu helfen ist die Konsole zu nix gut!
 
C

crazynudelsieb

Guest
n richtiges Fallout wirds denke ich nicht...dafür sind die alten Games einfach zu oldschool.
Fürchte fast,Fallout wird ein ähnliches Actiongame ala Oblivion mit aufgesetztem RP-Teil... aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren :D

greetz
nudel
 

Toni Kroos

Benutzer
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
sorry, aber habe selten so ein große spielwelt gesehen die so leblos ist, dass spiel ist doch nur durch den grafik hype über dem himmel gelobt worden, rollenspieltechnisch ist das spiel unter aller sau^^
 
J

Judge85

Guest
@People24

um sich fallout nennen zu können muss das spiel eigentlich rundenbasierend sein, soweit ich weiss wird es so eine art taktik-modus geben in dem die zeit angehalten wird und man seine aktion planen kann, ansonsten wird sich das spiel wohl eher wie oblivion spielen, also echtzeit.

ich hoffe sehr das nicht nur der name und das grafische setting übernommen wurde, ich will den schwarzen humor und viel handlungsfreiraum (in fallout 2 hat mein männlicher charakter einen mann geheiratet, den ich im nächsten doft an den sklavenhändler verschachert hab, lustiger gehts kaum^^).

naja mal schaun was die progger draus machen.
 
Oben Unten