Fallout 3: Kleine Bilderserie erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Kleine Bilderserie erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Kleine Bilderserie erschienen
 
Irgendwie errinnert mich das zweite Bild an "I am Legend"

Sieht auf jedenfall echt schick aus. Wird auf jedenfall geholt.
 
Hmmm, der Gatling-Typ dürfte der Hautfarbe nach entweder ein niederer Mutant oder ein Ghoul sein.
 
Jep das Game wird gekauft und zwar die CE…. Freu mich tierisch drauf !!!
 
Hab die beiden Vorgänger gezockt die meiner Meinung nach immer noch zu den besten Rollenspielen überhaupt gehören. Teil 3 werd ich mir so oder so auf alle Fälle zulegen, da brauch man garnicht mehr weiter darüber berichten.
 
Kenne noch die beiden Vorgänger (lagen mal als Vollversion den Heft-DVDs von PC Games und Gamestar bei). Fallout 3 wird bestimmt auch sehr gut, zumal die ersten Teile schon einige Jahre auf dem Buckel haben und sich technisch (grafisch) mittlerweile ziemlich viel getan haben dürfte.
 
Me fragt sich schon seit Jahren was dieses "Bilder ins Netz stellen" und "Video vorab veröffentlichen" für einen weitergehenden Sinn verfolgt. Sie sollen mal eine open Beta raus werfen oder eine Techdemo und nicht so einen Crap, ob der dritte Teil irgendwas mit den beiden Vorigen gemein haben wird, ich wage es zu bezweifeln, s wird wohl eher Oblivion mit anderem Setting, schade eigentlich.
 
Stimmt nicht, es ist bekannt das Fallout 3 100 Jahre nach dem ersten Teil spielen wird. Und das es sich deutlich von Oblivion unterscheiden wird.
 
ja, aber ausser ein bisschen dass sowohl die Bioshock- wie die Fallout-Welt ungefähr zur gleichen Zeit den Bach runter gingen und deshalb halt dieses 60er-Jahre-Setting allgegenwärtig ist, sind es komplett unterschiedliche Spiele. Bioshock war ja echt nur ein Shooter. Fallout3 wird hoffentlich so "offen" wie seine Vorgänger, ein Spiel welches man hundert mal durchspielen kann und immer wieder neue Konsequenzen durch seine Handlungen hervorruft.
 
Ich habe mich auch nur auf das Bild bezogen,sieht aus wie ein typischer Upgrade-Screen von BS.
 
ich will mir die fallout 3 exclusive survival edition holen aber kemmt die auch zu amazon de?
 
PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:

Ich habe mich auch nur auf das Bild bezogen,sieht aus wie ein typischer Upgrade-Screen von BS.


Den von Art Déco angehauchten Stil gab's schon vor "BioShock" bei den alten "Fallout"-Titeln und längst davor in Filmen wie "Blade Runner".
 
Zurück